Yea!

Diese Krise sehen wir inzwischen wie ein unausweichliches, kostenloses Intensivseminar, das die Möglichkeit des Erwachens, derSelbsterkenntnis, der Selbstaktualisierung und  der Erforschung des eigenen Standpunktes als Lernziel beinhaltet. Trainings mit einem so hohen Nutzen kosten in der Regel sehr viel Geld und können außerhalb dieser großartigen „Zeit der ungeahnten Chancen“ nur von finanzstarken Personen gebucht werden.

Nutze die Gelegenheit herauszufinden, wer du wirklich bist, was von dem ganzen  vor-coronalen Zirkus du tatsächlich in deinem Leben haben willst, wie du wirklich leben möchtest, was deine echten Werte sind, mit wem du ehrlich gerne zusammen bist und mit wem nicht, was dich vital und gesund hält, wie autonom du sein könntest, wie tatkräftig und durchsetzungsstark du bist, welche Zugehörigkeit dir wichtig ist, was deine Lebenslust stärkt, …

Voll im Prozess?

Das ist gut, auch wenn es sich manchmal schlimm anfühlt. Während du dich windend erlebst, wie du vor der Schwelle von entscheidenden Veränderungen rumtanzt, weil du den Schritt noch nicht gewagt hast, geht ganz schön was in dir ab, oder? Hey, wir garantieren, dass sich unser aller Leben sehr verändern wird. Triff eine Entscheidung und bestimme, wie sehr diese Veränderung entweder von dir selbst aus geht, oder von außen bestimmt wird.
Immer, wenn sich ein Mensch oder die Gesellschaft in einer Krise befindet, passiert Veränderung, kommt etwas in Bewegung und ist somit leichter in die eine oder andere Richtung zu verschieben. In welche Richtung derzeit von der offiziellen Seite geschoben wird sollte dir nicht entgangen sein, wenn doch: wach auf! Wohin möchtest du dich bewegen? Was soll hinter dir bleiben? Was soll kommen?

Zeit der Wahrhaftigkeit

In vielen Prophezeiungen wird berichtet, dass während der Übergangszeit in die fünfte Welt alles auf den Tisch kommt, damit es gesehen und überprüft werden kann. Dies betrifft die Wahrheit eines jeden Einzelnen genauso wie Beziehungsgeflechte oder kollektive Zusammenhänge. Finstere Machenschaften kommen im gleichen Maß an den Tag wie die genialsten Strategien für eine neue, bessere Welt. Wer denkt, dass die großen Manipulationen und Täuschungen erst vor kurzem begonnen haben, hat vorher einfach noch nie genauer hingeschaut oder es einfach verdrängt. In der heutigen Zeit bemühen sich die entsprechenden Machthaber noch nicht einmal mehr, ihre Manöver zu vertuschen. Es ist gut, die helle und die dunkle Seite sowohl im Innen wie im Außen zu kennen. Worauf du fokussierst, das ist absolut deine Wahl. Eine einfache und sehr wirkungsvolle Unterscheidung ist, ob du mit dem, womit du dich beschäftigst, Energie gewinnst, oder verlierst. Ein Prinzip, mit dem du Lebensfreude und Kraft generieren kannst. Wie gesagt, sei wachsam!

Unterstützung

Im Herzen berührt bedanken wir uns ganz herzlich bei den vielen Menschen, die an uns denken, sich an uns wenden, um ihre Unterstützung in verschiedener Form anzubieten. Allein diese Signale bestärken uns in unserer Absicht, dass die Kriegerschule keinesfalls untergehen wird. Sie wird sich verändern, wie sich alle verändern werden, die den Knall gehört haben. Was uns zurzeit tatsächlich unterstützt, ist, dass noch viel mehr Menschen von uns erfahren. So ist unsere Bitte an all jene, die heilvolle Erfahrungen bei uns gemacht haben, es einfach weiter zu erzählen: Leite unsere Newsletter weiter, schicke den Leuten den Anmeldelink zum Newsletter , erzähle von dem Nutzen deiner Erfahrungen in der Kriegerschule.

Buche eine Coaching-Session, lass dich von uns durch deine ganz persönliche Krisenzeit begleiten oder nimm an einem Online-Ritual teil. Wenn wir unserer Arbeit (wieder) weiter nachgehen können, ist uns und allen Beteiligten am meisten geholfen.

Wie geht es nun weiter?

Die Kriegerschule hat sich bisher dieser Übergangssituation hingegeben. Wir haben es bevorzugt, den Kampf gegen Windmühlen erst gar nicht zu beginnen. Das bedeutet nicht, dass wir eingeschlafen sind, obgleich die staatlich angeordnete Distanz, das Arbeitsverbot und das Vermummungsgebot auch uns einzulullen drohte. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Wir sind uns bewusst, dass unsere Arbeit sich verändern wird und es neue Formate und Herangehensweisen zu entwickeln gilt. Der Göttin sei Dank ist die Veränderung das Grundnahrungsmittel des Schamanisierens, auch wenn der schamanische Weg dadurch oft unbequem erscheint.

Online

So werden wir die technischen Möglichkeiten nutzen, weiter zu wirken. Verschiedene Online-Angebote sind schon in Arbeit. Dank unserer Ausbildungsgruppen war ein Online-Ritual-Testlauf über Ostern möglich und hat bestens funktioniert. Ein Gewinn dieser Form ist, dass jede Teilnehmerin ihr begleitetes Ritual im Alltagsleben und der heimatlichen Umgebung erfährt und so mehr und mehr die Trennung zwischen Ritual und Alltagsleben aufgehoben wird. Natürlich ist dies kein Ersatz für die großartigen Gruppenerfahrungen und sich hierbei sinnlich zu begegnen – eine so wichtige Nahrung für uns Menschen – doch die wird es auch bald wieder geben!

Austausch

All jene, die bereits persönlich mit uns (Marsha & Jack) gearbeitet haben, können der internen Kriegerschulen-Plattform beitreten.
Ein vollkommen geschütztes soziales Netzwerk, in dem sich ausschließlich Menschen befinden, die wir kennen. Jede Beitrittsanfrage wird geprüft. „Fremde“ bekommen keinen Zutritt. Hier teilen wir Dinge, die für Freunde und Verbündete gedacht sind.

Wir stehen für Einzelarbeiten, sowohl online in Video-Chats wie auch persönlich bei uns Zuhause zur Verfügung. Die vorgegebenen Abstandsregeln werden selbstverständlich eingehalten, Körperarbeiten finden derzeit keine statt.

Wir wünschen dir eine gute Zeit, Gesundheit, Freude und eine gute Mischung aus Gelassenheit und Tatendrang.

Sei beschützt!

Marsha & Jack