Unterirdische Geheimnisse

Dieses Wochenende ist Bestandteil des Goldmarie-Jahrestrainings und gleichzeitig offen für alle ehemaligen Goldmaries oder Teilnehmerinnen der vergangenen Jahresgruppen. Es ist eine gute Gelegenheit, in das Feld von Frauenwissen und -weisheit einzutauchen und wieder aufzutanken. Wir spinnen das Netz und widmen uns unterschiedlichen spezifischen und zeitgemäßen Frauenthemen.

Das Leben an der Wurzel packen

Dieses Mal habe ich Martina Keller, eine Expertin in Frauen-Naturheilkunde und frauenspezifischem Heilkräuterwissen, als Co-Trainerin eingeladen. Martina ist Heilpraktikerin und praktiziert seit 30 Jahren sehr erfolgreich. Sie ist als profunde Kennerin der Heilpflanzenwelt und Frauennaturheilkunde bekannt und mit alteuropäischen und traditionellen Bräuchen sehr vertraut.

Verwurzelt fliegen

Passend zu der Jahreszeit, die uns Innenschau und Innehalten lehrt, werden wir uns in jedweder Hinsicht der Wurzelkraft  zuwenden. Du begibst dich auf eine Reise zu den heilsamen Wurzeln, so dass ihre Vielfalt und stille Kraft für dich erfahrbar und dir eine Unterstützung für die kommende Winterzeit sein wird.

So wie die Wurzelpflanzen und deren praktische Zubereitung dir helfen, dich wieder mit dem Zyklus der Natur enger zu verbinden, so erwarten dich auch entsprechende Rituale und Heilkreise wie:

  • Schwitzhütte

  • Ahnenarbeit

  • Rituale zum Wandel und Wechsel

  • Kenntnisse über die Wurzeln der Heilpflanzen

  • eigene Zubereitungen

Das nächste Training

Datum Veranstaltung Kosten*
22.01.2021, 18:00–
24.01.2021, 15:00
Goldmarie-Spezial
Lindenhof / Schwarzwald, Tuttlingen
€0,00
05.11.2021, 15:00–
07.11.2021, 15:00
Goldmarie-Spezial
Lindenhof / Schwarzwald, Tuttlingen
€330,00

* Es entstehen weitere Kosten für die Übernachtung, die du vor Ort in bar begleichst. Die Höhe dieser Kosten entnimmst du der Seminarbeschreibung.
* Betrag enthält gesetzl. MwSt.

Leitung

 Marsha Rademacher
Marsha RademacherLeiterin
Du hast inhaltliche Fragen? Melde dich bei mir, wenn es um dein persönliches Anliegen geht!
Martina Keller
Martina KellerLeiterin
Martina Keller, Expertin für Frauen-Naturheilkunde und frauenspezifisches Heilkräuterwissen, seit 25 Jahren Heilpraktikerin