Auszeit der besonderen Art

Du sehnst dich nach einem Ort außerhalb der alltäglichen Geschwindigkeit? Du möchtest in tiefen Kontakt treten mit dem weiblichen Mysterium und deinen Wurzeln von Weisheit und Wissen? Du bist bereit, die Quelle deiner urweiblichen Kraft zu berühren und aus ihr schöpfen? Du hast Lust in Schönheit zu wachsen? Ist es Zeit für körperliche, mentale und emotionale Reinigung und Erneuerung im geschützten Frauenraum?

Ein Portal in die Anderswelt

Die Schwitzhütte ist ein Ort, an dem wir Frauen uns erinnern, dass wir seit Anbeginn der menschlichen Entwicklung Leben schenken und verwehren können. Sie ist der Schoß von Mutter Erde, in dem wir uns auf unsere weiblichen Kräfte besinnen, uns mit der weiblichen Ahnenlinie verbinden und lernen, uns selbst zu ehren.

Was du in dieser Zeit erleben wirst

  • herzvolle respektvolle Frauenverbindung

  • außergewöhnliche Naturerfahrung

  • trommeln tanzen singen

  • Transformation und Reinigung

  • Rückverbindung

Was du aus aus dem Ritual mitnehmen wirst

  • eine außergewöhnliche Erfahrung

  • mehr Glücksempfinden und Gelassenheit

  • ein besseres allgemeines Lebensgefühl

  • Klarheit und Erkenntnis

  • Selbstreflektion und Selbstliebe

Das Leben und das Frau-Sein feiern

Durch Trommeln, Singen und Tanzen ehren wir den Kreis und verbinden uns mit den Elementen, der Natur und allen Wesenheiten, die uns umgeben. Wir spüren die Kraft unserer Ahninnen, kreieren Rituale gemäß dem, was sich zeigt. Wir gehen gemeinsam in die Schwitzhütte und nutzen die Kraft der Transformation. Mit unserem Schweiß lassen wir alles Alte, das nicht mehr gebraucht wird, wegfließen. So kann die Reinheit unserer Gaben in Erscheinung treten. Wir erlauben uns, dass wir uns erneuern und über die notwendigen Veränderungen in unserem Leben reflektieren.

Der Heilkreis

Am Morgen räumen wir nach einem ausgiebigen Frühstück Schwitzhütte und den Platz gemeinsam auf und teilen unsere Erfahrungen im Kreis der Frauen – eine kraftvolle Runde, in der sich die Energie noch einmal bündelt und festigt. Dieser Kreis ist ein Segen. Wir können kostbare neugewonnene Erfahrungen teilen und nachwirken lassen.

Ich freue mich darauf, das Leben und das Frau-Sein in der Schwitzhüttenzeremonie mit dir zu feiern. Hier erfährst du noch mehr über die Schwitzhüttenzeremonie.

Die nächsten Schwitzhütten für Frauen

Zur Zeit gibt es keine anstehenden Veranstaltungen. Schau gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei!

* Es entstehen weitere Kosten für die Übernachtung, die du vor Ort in bar begleichst. Die Höhe dieser Kosten entnimmst du der Seminarbeschreibung.
* Betrag enthält gesetzl. MwSt.

Leitung und Team

Marsha
MarshaLeitung
Du hast inhaltliche Fragen? Melde dich bei mir, wenn es um dein persönliches Anliegen geht!
Ilona
IlonaCo-Leitung