Erfahrung und Ausbildungen

18 Jahre lang begleitet und ausgebildet in den Bereichen:

• Energiekörper- und Heilarbeit (Two Point Method) und Meditation durch Doris K. Becker

• Amara-Heilpraktikerschulen

• Ganzheitliche Therapieausbildung

• Systemische Coachingausbildung (Soencksen & Teilhaber)

• 20 Jahre Primär- und Traumarbeit (SE)

• Lehramt

• Ingenieurswesen

• Schwitzhüttenleitung

• Natur- und Ritual-Coaching (Kriegerschule)

Ilona ist seit 30 Jahren auf dem Weg des Bewusstseins mit verschiedenen LehrerInnen, Meistern und WeggefährtInnen und begleitet leidenschaftlich Kinder, Jugendliche und Erwachsene als Coach, Seminarleiterin und Lehrerin in Einzelbegleitung und in Gruppen.

„Mein Ruf führte mich durch meine Tochter 2014 zur Kriegerschule, hier fühle ich mich in dem authentischen Feld von Sein und Schöpfen in der Neuen Zeit zuhause. Die Camps und dort insbesondere mit den Kindern der Neuen Zeit gegenseitig zu lernen und freie, natürliche rituelle Räume gemeinsam zu kreieren, sind mir ein großes Anliegen. Selber als Mutter einer Tochter durfte ich die heilsamen Räume im Kreis von Töchtern und Müttern erfahren und in mein Leben integrieren.

Inzwischen stelle ich diese heilsamen Räume im Mutter-Tochter-Camp in Leitungsfunktion im Geist der Kriegerschule für generationenübergreifende Heilung der weiblichen Linie zur Verfügung.

Mit Herzblut, Leidenschaft und Freude teile ich in den Zusammenkünften meine Erfahrungen und Weisheit für die nachfolgenden Generationen, so dass deren Träume sich auf Erden verwurzeln können.“