Viele Möglichkeiten viele Verunsicherungen

Eine der größten Herausforderungen ist die Frage, und die damit einhergehende kollektive Verunsicherung, was eigentlich Frau sein heute ist! Was ist der eigene Ausdruck hinter allen Rollen, Erwartungen, Klischees und wie fühlt es sich wirklich an.

Authentisch sein

Wenn du dich als die Frau, die du bist, ganz spüren kannst, ganz sein kannst, und bereit bist, deine Qualitäten in der Tiefe deines Seins zu erkunden, zu leben und zu verstehen, dann kreierst du ein Kraftfeld voller Leidenschaft und Anziehung für all das, was dich in der Verwirklichung unterstützt.

Du wirst magnetisch durch dein wahres Sein!

• Bist du es leid, dich ständig den Erwartungen anderer zu beugen und nach vorgegebenen Rollenmodellen zu leben?

• Möchtest du sowohl im Privaten als auch im Beruflichen deine dir eigene Ausdrucksform finden und dich von deinem wahren Kern aus entfalten?

• Sehnst du dich nach einer Gemeinschaft von gleichaltrigen Frauen, die ehrlich und authentisch ihre Themen teilen?

• Bist du Auf der Suche nach (eigenen) Antworten?

• Bist du neugierig auf Handwerkszeuge und Weisheitslehren, die dein Leben einfacher und lebenswerter machen?

Dann bist du hier genau richtig!

Unsere erfahrenen Trainerinnen und Ritualleiterinnen Marsha und Kerstin heißen dich herzlich willkommen im Kreis der Schwestern.

Gemeinsam werden wir in die tiefsten Räume deines Selbst eintauchen, deine innere Magie entfesseln und dich auf deinem Weg unterstützen.

Zu unserem Basiswochenende laden wir junge Frauen im Alter von 21 bis 28 Jahren ein, sich auf eine Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums zu begeben. Lass uns gemeinsam den Tanz der Schmetterlingsfrau erleben und die transformative Kraft nutzen, um deine inneren Schätze zu entdecken und dein wahres Selbst zu entfalten.

Was erwartet dich an unseren vier Trainingstagen?

• Die Heilkraft der Frauen-Schwitzhütte

• Teachings über Energiekörper und deren Nutzbarmachung

• Herzvolle Frauenbegegnungen und Gemeinschaft in der Schwesternschaft

• Reflektion und Austausch unter Gleichaltrigen

• Die Magie und Kraft des Schoßraumes

• Intensive Naturerfahrungen und Rituale

• Handwerkszeuge für Klarheitsfindung und Selbstentfaltung

• Wertschätzende Kommunikation für erfüllende Beziehungen

• Persönliche Transformation und Wachstum

Was du nach dem Training mitnehmen wirst

• Gestärktes Selbstbewusstsein

• Klarheit über deine Ziele und Werte

• Innere Balance, Lebensfreude und Tatkraft

• Wissen um deine weibliche Energie

• Selbstliebe

• Gefährtinnen auf deinem Weg

Sei eingeladen, neugierig in ein Leben voller Leidenschaft und Anziehungskraft einzutauchen!
Sei dabei, wenn wir gemeinsam den Tanz der Schmetterlingsfrau erleben!

Wir freuen uns darauf, dich im Kreis der Schwestern willkommen zu heißen und gemeinsam zu tanzen!

Deine Flugbegleiterinnen
Kerstin und Marsha

Das nächste Training

Datum Veranstaltung Kosten*
17.05.2024, 14:00–
20.05.2024, 14:00
La Mariposa – Tanz der Schmetterlingsfrau
Kriegerschule Hochschwarzwald, Friedenweiler BW
28.08.2024, 14:00–
01.09.2024, 14:00
La Mariposa – Tanz der Schmetterlingsfrau
Kriegerschule Hochschwarzwald, Friedenweiler BW
€447,00 - €647,00

* Es entstehen weitere Kosten für die Übernachtung, die du vor Ort in bar begleichst. Die Höhe dieser Kosten entnimmst du der Seminarbeschreibung.
* Betrag enthält gesetzl. MwSt.

Marsha
MarshaLeitung
Du hast inhaltliche Fragen? Melde dich bei mir, wenn es um dein persönliches Anliegen geht!
Kerstin
KerstinLeitung