Was ist mit Medicine gemeint?

Im schamanischen Kontext wird oft der Begriff „Medicine“ verwendet. Er kann zumindest in Teilen als Gabe oder Talent interpretiert werden, womit auch schon deutlich wird, dass unsere gelebten (!) Gaben und Talente auch eine heilsame Wirkung auf unsere Welt haben, nämlich Medizin sind.

Wir (die Kriegerschule) nutzen gerne den Begriff „Medicine“ aufgrund persönlicher Initiationserlebnisse, die zu Beginn unseres schamanischen Weges von der ursprünglichen Bevölkerung der Schildkröteninsel (Nord- und Südamerika) geprägt waren. Wenn der Begriff „Medicine“ von Indigenen Nordamerikas benutzt wird, öffnet sich ein Raum der Heilung. Eine der grundlegenden Absichten der Kriegerschule ist es, dass jeder Mensch seine Medizin entdeckt und lebt und dass die Kriegerschule mit ihrer Medizin dazu beiträgt, dass dies auch geschieht.

Wir funktioniert der Online-Medicine-Talk?

• Du meldest dich im Terminkalender an

• Um 18:30 Uhr beginnt die Videokonferenz mit einem kleinen Ritual

• Je nach Anzahl der Teilnehmenden kommen manche zu Wort

• Jack beantwortet Fragen die im Chat gestellt werden

• Am Ende verlassen alle Teilnehmenden freudvoll und mit mehr Energie den Talk

Welche Medizin beinhaltet dieser Talk?

• Die dreißigjährige Erfahrung und 100% Präsenz des Leiters

• Eine entspannte Atmosphäre

• Erhellende Momente

• Einen humorvollen Umgang

• Bekräftigende Sichtweisen

• Tipps und Tricks aus der Schamanenkiste

• Die Vermittlung schamanischer Herangehensweisen

Wenn du von Jacks Medizin kosten möchtest, sei willkommen zum Medicine Talk.

Kostenfrei und wertvoll.

Die nächste Online-Videokonferenz

Zur Zeit gibt es keine anstehenden Veranstaltungen. Schau gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei!

Jack Silver, Regenbogenherz-Kolibri
Jack Silver, Regenbogenherz-KolibriLeiter
Du hast inhaltliche Fragen? Melde dich bei mir, wenn es um dein persönliches Anliegen geht!