Bist du neugierig auf dich selbst? Hast du Lust auf Veränderung? Sehnst du dich danach mehr und mehr dem Ruf deines Herzens zu folgen? Bist du bereit, gesellschaftlichen und selbst gestrickten Tabus und Normen auf die Schliche zu kommen, dich davon zu befreien und deine individuellen Gaben selbstbestimmt und in Schönheit in die Welt zu tragen? Hast du den Mut, deiner Macht und Kraft wahrhaftig zu begegnen und sie anzunehmen?

Was du an 12 Trainingstagen erleben wirst

  • Gönne dir für den Zeitraum von 6 Monaten einen geschützten Kreis von Gefährtinnen

  • Erlebe Auszeit in der Natur begleitet von machtvollen Ritualen

  • Nimm Kontakt auf zu deiner ureigenen SchöpferinnenKraft

  • Genieße Raum mit dir und deiner Natürlichkeit

  • Spüre tiefe Ruhe und Zufriedenheit

  • Spaß, Befreiung und Heilung pur

Was du aus dem Training mitnehmen wirst

  • Finde zu Innerer Ruhe und Klarheit

  • Gewinne Energie und Vitalität für dein Alltags- und Berufsleben

  • Genieße eine neue Form der Entscheidungsfreude

  • Ermutigung

  • Erlebe dich als schön, kraftvoll und einzigartig und erfreue dich an der authentisch attraktiven und selbstbewussten Frau, die du bist!

Eine intensive, beherzte und befreiende Reise

Diese mehrmonatige Frauenreise führt dich durch intensive, außergewöhnliche und inspirierende Erfahrungen sowohl in dein persönliches Frau-Sein wie auch in die kollektiven Felder der Weiblichkeit.

Schoß der Erdmutter

Zu allen Treffen ist die Schwitzhütte, die Gebärmutter von Mutter Erde, ein wichtiger Bestandteil für Reinigung, Heilung und Balance auf allen Ebenen des Seins. Du verbindest dich mit den Elementen und erfährst die Kraft dieses urweiblichen Heilraumes.

Magie und Mysterienschule

Zu den Treffen erfährst du unter Anderem zeitgemäße Einweihungsrituale, die nachholen, was vielen von uns in der Zeit des Überganges zur Erwachsenen nicht möglich war. Ob dieser Übergang schon Jahrzehnte zurückliegt oder nicht: Er kann und soll zu jeder Zeit nachgeholt werden, denn es ist nie zu spät einen bewussten rituellen Schritt der Eigenmacht zu tun.

Du erfährst über Alchemie des weiblichen Zyklus und die innewohnende Macht, aus der du schöpfen kannst.

Altes Wissen in einer Neuen Zeit

Du empfängst uraltes wichtiges Frauenwissen und kommst in Berührung mit dem Mysterium der Schöpferkraft deines weiblichen Schoßraumes. Dieses Forschen ist ein wichtiger und wiederkehrender Aspekt des Jahrestrainings und auch mit viel Spaß verbunden.

Natürliche Frauen-Gesundheit

Wir beschäftigen uns intensiv mit dem Thema Frauen-Gesundheit. So vieles wurde uns nicht gelehrt, so vieles verschwiegen. Die Goldmarie bringt viel Licht in die verborgenen Schätze der Weiblichkeit und lockt uns Frauen zu einem befreiten und autonomen Lebensstil.

Träumerin

In der Traumhütte verbringst du deine Solozeit in der Natur und begegnest deiner inneren Führung, deinem heiligen Traum, deiner ureigenen Absicht.

Mit großem Respekt und ehrlicher Dankbarkeit verbindest du dich mit deinen Ahninnen, schließt Frieden und schöpfst Kraft und Vertrauen aus der Tiefe deiner Ahninnen-Linie. Du räumst mit deiner Vergangenheit auf, beleuchtest die schönsten und dunkelsten Momente. Du gewinnst Kraft und Selbstvertrauen aus beidem.

Goldmarie Frauen-Feuertanz Ritual

Amazonenkraft

Die wilde, archaische Kriegerin wird im Rahmen des Frauen-Feuertanzes befreit befeuert und gefeiert. Du stellst dich wahrhaft deinem dir innewohnenden Herzensfeuer, befreist deine Lebenslust und Sexualität und lässt in der Tradition unserer Ahninnen die Wild-Sau raus. Unter Zeuginnen verabschiedest du dich von Tabus und Normen, die einst dazu gedacht waren dich klein und unterwürfig zu halten und materialisierst bestärkt deinen Traum im Alltags- und Berufsleben.

Aufbau des Jahrestrainings, wie es abläuft, wo es stattfindet, was es kostet

Das sagen Teilnehmerinnen

Eine Woche nach dem Goldmarie-Sprung-in-den-Brunnen spüre ich noch immer diese kraftvolle, klare und motivierende Energie in mir. Zuerst war ich etwas skeptisch, wie ein Online-Natur-Ritual stattfinden soll. Doch bereits nach 30 Minuten im Online-Raum habe ich mich mit den anderen Frauen sehr verbunden gefühlt. Marshas professionelle und präsente Art hat es uns allen leicht gemacht, uns auf diese Reise einzulassen.

Klar kam gelegentlich der Wunsch auf, wirklich im Kreis beieinander zu sitzen und die Stimmen aller beim Gesang zu hören. Doch diese Onlinereise hatte auch ihre Vorteile: Jede konnte sich die Zeit für die Aufgaben nehmen, die sie brauchte. Ich glaube, ich bin besonders tief in den Prozess gekommen, weil  ich viel Zeit wirklich alleine verbracht habe.

Also, mein Fazit: Natur-Coaching funktioniert auch online, die Energien, um die es geht, sind ja sowieso da. Absolut empfehlenswert für alle, die herausfinden wollen, wozu sie hier auf Erden sind. Beflügelt und gestärkt freue ich mich schon auf den nächsten Teil des Jahrestrainings.

Sonja über das Goldmarie-Einsteigerinnentraining online

Der erste Teil des Goldmarie-Jahrestrainings musste leider als Online-Ritual stattfinden. Ein wenig Traurigkeit war in mir, da ich die kraftvolle gemeinschaftliche Verbindung bei Schwitzhütten, Naturritualen uvm. extrem wertschätze. Ich bin sehr froh, dass ich mich trotzdem auf das Online-Treffen einlassen konnte, denn die Energie fließt immer und überall. Der ist es egal, ob wir beieinander sitzen oder hunderte von Kilometern entfernt sind.

Die Verbindung untereinander war sehr schnell hergestellt: es wurde  gesungen, getrommelt, gelacht, geweint, getanzt, meditiert, gebetet und Erfahrung geteilt. So, als ob wir im Kreise zusammen säßen. Bei meinen Gängen in die Natur hatte ich im Herzen immer die Gruppe bei mir. Prozesse und Veränderung wurde bei allen angestoßen, die nun, im Alltag zurück, auf eine kraftvolle Umsetzung warten. Alles in allem ein sehr schönes, bereicherndes, inspirierendes Wochenende.

Britta über das Goldmarie-Einsteigerinnentraining online

Eigentlich wollte ich mir nur ein Wochenende zum Auftanken gönnen. Dann hat es mich aber dermaßen gepackt, dass ich das ganze Goldmarie Jahrestraining durchlaufen habe. Ich konnte unnützen Ballast abwerfen, alte Muster loslassen und verborgene Schätze entdecken – und hab mich dabei immer gesehen, gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Das Feuertanz-Ritual liebe ich besonders, da habe ich zum ersten Mal verstanden, was wild und frei sein eigentlich bedeutet: Wirklich niemandem etwas vormachen zu müssen, nicht einmal mir selbst.

SabineSabine über das Goldmarie-Jahrestraining

Das war wirklich ein ganz besonderes Wochenende! Und so wenig ich im Vorfeld dachte, daß das „Thema“ zu meinem passen könnte, so viel konnte ich mitnehmen. Es arbeitet in mir und durch Reaktionen anderer bemerke ich, dass es auch nach Außen wirkt. Liebe Marsha, nochmals danke für deine Arbeit, deine Unterstützung, deinen umwerfenden Humor und einfach für eine tolle Zeit!

Susanne über Goldmarie Sprung in den Brunnen

Das nächste Jahrestraining

Datum Veranstaltung Kosten*
09.05.2024, 14:00–
08.09.2024, 14:00
Goldmarie-Jahrestraining 2024
Kriegerschule Hochschwarzwald, Friedenweiler BW
09.05.2024, 15:00–
12.05.2024, 14:00
Goldmarie 1 "Der Sprung in den Brunnen" 2024
Kriegerschule Hochschwarzwald, Friedenweiler BW
20.06.2024, 14:00–
23.06.2024, 14:00
Goldmarie 2 "Begegnung mit Frau Holle" 2024
Kriegerschule Hochschwarzwald, Friedenweiler BW
05.09.2024, 14:00–
08.09.2024, 14:00
Goldmarie 3 "Die Heimkehr" 2024
Kriegerschule Hochschwarzwald, Friedenweiler BW

* Es entstehen weitere Kosten für die Übernachtung, die du vor Ort in bar begleichst. Die Höhe dieser Kosten entnimmst du der Seminarbeschreibung.
* Betrag enthält gesetzl. MwSt.

Leitung

 Marsha
MarshaLeitung
Du hast inhaltliche Fragen? Melde dich bei mir, wenn es um dein persönliches Anliegen geht!