Bist du neugierig auf dich selbst? Hast du Lust auf Veränderung? Sehnst du dich danach mehr und mehr dem Ruf deines Herzens zu folgen? Bist du bereit, gesellschaftlichen und selbst gestrickten Tabus und Normen auf die Schliche zu kommen, dich davon zu befreien und deine individuellen Gaben selbstbestimmt und in Schönheit in die Welt zu tragen? Hast du den Mut, deiner Macht und Kraft wahrhaftig zu begegnen und sie anzunehmen?

Was du an 11 Trainingstagen erleben wirst

  • Gönne dir für den Zeitraum von 6 Monaten einen geschützten Kreis von Gefährtinnen

  • Erlebe Auszeit in der Natur begleitet von machtvollen Ritualen

  • Nimm Kontakt auf zu deiner ureigenen SchöpferinnenKraft

  • Genieße Raum mit dir und deiner Natürlichkeit

  • Spüre tiefe Ruhe und Zufriedenheit

  • Spaß, Befreiung und Heilung pur

Was du aus dem Training mitnehmen wirst

  • Finde zu Innerer Ruhe und Klarheit

  • Gewinne Energie und Vitalität für dein Alltags- und Berufsleben

  • Genieße eine neue Form der Entscheidungsfreude

  • Ermutigung

  • Erlebe dich als schön, kraftvoll und einzigartig und erfreue dich an der authentisch attraktiven und selbstbewussten Frau, die du bist!

Eine intensive, beherzte und befreiende Reise

Diese siebenmonatige Frauenreise führt dich an vier Treffen von jeweils 3 bis 5 Tagen Dauer durch intensive, außergewöhnliche und inspirierende Erfahrungen sowohl in dein persönliches Frau-Sein wie auch in die kollektiven Felder der Weiblichkeit.

Schoß der Erdmutter

Zu allen Treffen ist die Schwitzhütte, die Gebärmutter von Mutter Erde, ein wichtiger Bestandteil für Reinigung, Heilung und Balance auf allen Ebenen des Seins. Du verbindest dich mit den Elementen und erfährst die Kraft dieses urweiblichen Heilraumes.

Magie und Mysterienschule

Zu den Treffen erfährst du unter Anderem zeitgemäße Einweihungsrituale, die nachholen, was vielen von uns in der Zeit des Überganges zur Erwachsenen nicht möglich war. Ob dieser Übergang schon Jahrzehnte zurückliegt oder nicht: Er kann und soll zu jeder Zeit nachgeholt werden, denn es ist nie zu spät einen bewussten rituellen Schritt der Eigenmacht zu tun.

Du erfährst über Alchemie des weiblichen Zyklus und die innewohnende Macht, aus der du schöpfen kannst.

Altes Wissen in einer Neuen Zeit

Du empfängst uraltes wichtiges Frauenwissen und kommst in Berührung mit dem Mysterium der Schöpferkraft deines weiblichen Schoßraumes. Dieses Forschen ist ein wichtiger und wiederkehrender Aspekt des Jahrestrainings und auch mit viel Spaß verbunden.

Natürliche Frauen-Gesundheit

Wir beschäftigen uns intensiv mit dem Thema Frauen-Gesundheit. So vieles wurde uns nicht gelehrt, so vieles verschwiegen. Die Goldmarie bringt viel Licht in die verborgenen Schätze der Weiblichkeit und lockt uns Frauen zu einem befreiten und autonomen Lebensstil.

Träumerin

In der Traumhütte verbringst du deine Solozeit in der Natur und begegnest deiner inneren Führung, deinem heiligen Traum, deiner ureigenen Absicht.

Mit großem Respekt und ehrlicher Dankbarkeit verbindest du dich mit deinen Ahninnen, schließt Frieden und schöpfst Kraft und Vertrauen aus der Tiefe deiner Ahninnen-Linie. Du räumst mit deiner Vergangenheit auf, beleuchtest die schönsten und dunkelsten Momente. Du gewinnst Kraft und Selbstvertrauen aus beidem.

Goldmarie Frauen-Feuertanz Ritual

Amazonenkraft

Die wilde, archaische Kriegerin wird im Rahmen des Frauen-Feuertanzes befreit befeuert und gefeiert. Du stellst dich wahrhaft deinem dir innewohnenden Herzensfeuer, befreist deine Lebenslust und Sexualität und lässt in der Tradition unserer Ahninnen die Wild-Sau raus. Unter Zeuginnen verabschiedest du dich von Tabus und Normen, die einst dazu gedacht waren dich klein und unterwürfig zu halten und materialisierst bestärkt deinen Traum im Alltags- und Berufsleben.

Aufbau des Jahrestrainings, wie es abläuft, wo es stattfindet, was es kostet

Das Goldmarie-Jahrestraining beginnt mit deiner Teilnahme am Training für Einsteigerinnen „Der Sprung in den Brunnen“. Dieses kannst du separat buchen. Entscheidest du dich anschließend für das Jahrestraining, werden dir die Kosten für das Einsteigerinnen-Training auf den Gesamtpreis des Jahrestrainings angerechnet. Und nach dem Jahrestraining? Das Goldmarie-Jahrestraining ist zugleich das erste Jahr der Ausbildung zum Natur- und Ritual-Coach.

Aufbau des Goldmarie-Jahrestrainings
GM 1 Goldmarie 1 „Der Sprung in den Brunnen“ (3 Tage)

  • Einweihung in das Schwesternschaftsritual
  • Die Teilnahme an dieser Zusammenkunft ist Bedingung für die Anmeldung zum Goldmarie Jahrestraining
einzeln buchbar
(Einsteigerinnen-Training)
GM 1-3
gesamt buchbar (Jahrestraining) Bei vorheriger Einzelbuchung wird der Preis des GM 1 angerechnet
GM 2 Goldmarie 2 (4 Tage)

  • Elementar-Arbeit & Schwellenzeit
  • Vergangenheit Aufräumen
GM 3 Goldmarie 3 (4 Tage)

  • Zeit für Wesentliches
  • Was will ich wirklich?
Das abgeschlossene Jahrestraining ist Voraussetzung (und bereits das erste Jahr) der vierjährigen

Ausbildung zum Natur- und Ritualcoach (59 Tage + 1 Anerkennungsjahr)

Jedes Jahr einzeln buchbar
(Absolventinnen des Jahrestrainings)

11.-14. März 2021 GM 1 | „Lindenhof“ Schwarzwald
09.-13. Juni 2021 GM 2 | „Lindenhof“ Schwarzwald
01.-05. September 2021 GM 3 | „Lindenhof“ Schwarzwald

€ 1.700,- inkl. MwSt.
  • 11.03.– 05.09.2021
  • 3 Zusammenkünfte
  • 11 Trainingstage
  • zzgl. Kosten für Übernachtung und Verpflegung

Das sagen Teilnehmerinnen

Eigentlich wollte ich mir nur ein Wochenende zum Auftanken gönnen. Dann hat es mich aber dermaßen gepackt, dass ich das ganze Goldmarie Jahrestraining durchlaufen habe. Ich konnte unnützen Ballast abwerfen, alte Muster loslassen und verborgene Schätze entdecken – und hab mich dabei immer gesehen, gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Das Feuertanz-Ritual liebe ich besonders, da habe ich zum ersten Mal verstanden, was wild und frei sein eigentlich bedeutet: Wirklich niemandem etwas vormachen zu müssen, nicht einmal mir selbst.

SabineSabine über das Goldmarie-Jahrestraining

Das war wirklich ein ganz besonderes Wochenende! Und so wenig ich im Vorfeld dachte, daß das „Thema“ zu meinem passen könnte, so viel konnte ich mitnehmen. Es arbeitet in mir und durch Reaktionen anderer bemerke ich, dass es auch nach Außen wirkt. Liebe Marsha, nochmals danke für deine Arbeit, deine Unterstützung, deinen umwerfenden Humor und einfach für eine tolle Zeit!

Susanne über Goldmarie Sprung in den Brunnen

Das nächste Jahrestraining

Datum Veranstaltung Kosten*
11.03.2021, 18:00–
05.09.2021, 15:00
Goldmarie-Jahrestraining 2021 €1.500,00

* Es entstehen weitere Kosten für die Übernachtung, die du vor Ort in bar begleichst. Die Höhe dieser Kosten entnimmst du der Seminarbeschreibung.
* Betrag enthält gesetzl. MwSt.

Leitung und Team

 Marsha
MarshaLeitung
Du hast inhaltliche Fragen? Melde dich bei mir, wenn es um dein persönliches Anliegen geht!
Ulrike
UlrikeCo-Leitung
Renate
RenateAssistenz