Rituale für Frauen

Du willst ganz die Frau sein, die du in Wirklichkeit bist? Du möchtest deine Weiblichkeit leben, den weiblichen Weg erforschen und bist neugierig auf weiblich führen ohne männlich sein zu müssen? Du willst authentisch, selbstbewusst und leidenschaftlich deine Einzigartigkeit leben und möchtest dich von Glaubenssätzen und gesellschaftlich geprägten Normen befreien, die dich an einem erfüllteren Leben hindern? Du sehnst dich nach Gefährtinnen die das Frausein mit dir gemeinsam tabulos erforschen und wahrhaftige unterstützende Begegnungen unter Frauen leben wollen?

Das Goldmarie Jahrestraining bietet dir dazu einen geschützten Raum. Humor- und herzvoll, wild und leidenschaftlich steigen wir gemeinsam aus dem Alltagsdasein aus und erwecken die Magierinnen, Heilerinnen, Liebhaberinnen, Kriegerinnen und Träumerinnen in uns wieder zum Leben. Rituale im Frauenkreis verbinden uns seit Urgedenken mit unserem wahren Wesen und Ursprung. Zutiefst erfahren wir, was wirklich wichtig ist in unserem Leben.

In diesem Training stärkst du das Vertrauen in deine Intuition und weiblichen Herangehensweise und übernimmst Verantwortung für eine erfüllte Sexualität. Du lebst und kreierst selbstbestimmt dein Leben und bringst deine weibliche Macht zum Wohle aller Wesen ein. Deiner Einzigartigkeit bewusst und mit gesteigertem Mut stellst du neue Ziele an den Horizont und  setzt diese auf deine ureigene Art und Weise um. Du sagst von ganzem Herzen: „Ich bin, die ich bin!”

Für Entschlossene

Für Einsteigerinnen

Für Erfahrene

Die nächsten Trainings und Rituale

Datum Veranstaltung Kosten*
22.01.2021, 18:00–
24.01.2021, 15:00
Goldmarie-Spezial
Lindenhof / Schwarzwald, Tuttlingen
€0,00