Rituale für Frauen

Du willst ganz die Frau sein, die du in Wirklichkeit bist? Du möchtest deine Weiblichkeit leben, den weiblichen Weg erforschen und bist neugierig auf weiblich führen ohne männlich sein zu müssen? Du willst authentisch, selbstbewusst und leidenschaftlich deine Einzigartigkeit leben und möchtest dich von Glaubenssätzen und gesellschaftlich geprägten Normen befreien, die dich an einem erfüllteren Leben hindern? Du sehnst dich nach Gefährtinnen die das Frausein mit dir gemeinsam tabulos erforschen und wahrhaftige unterstützende Begegnungen unter Frauen leben wollen?

Das Goldmarie Jahrestraining bietet dir dazu einen geschützten Raum. Humor- und herzvoll, wild und leidenschaftlich steigen wir gemeinsam aus dem Alltagsdasein aus und erwecken die Magierinnen, Heilerinnen, Liebhaberinnen, Kriegerinnen und Träumerinnen in uns wieder zum Leben. Rituale im Frauenkreis verbinden uns seit Urgedenken mit unserem wahren Wesen und Ursprung. Zutiefst erfahren wir, was wirklich wichtig ist in unserem Leben.

In diesem Training stärkst du das Vertrauen in deine Intuition und weiblichen Herangehensweise und übernimmst Verantwortung für eine erfüllte Sexualität. Du lebst und kreierst selbstbestimmt dein Leben und bringst deine weibliche Macht zum Wohle aller Wesen ein. Deiner Einzigartigkeit bewusst und mit gesteigertem Mut stellst du neue Ziele an den Horizont und  setzt diese auf deine ureigene Art und Weise um. Du sagst von ganzem Herzen: „Ich bin, die ich bin!”

Für Entschlossene

08.09.2024, 14:00
Goldmarie 3 "Die Heimkehr" 2024
Kriegerschule Hochschwarzwald, Friedenweiler BW

* Es entstehen weitere Kosten für die Übernachtung, die du vor Ort in bar begleichst. Die Höhe dieser Kosten entnimmst du der Seminarbeschreibung.
* Betrag enthält gesetzl. MwSt.

Stimmen von Teilnehmerinnen

Der erste Teil des Goldmarie-Jahrestrainings musste leider als Online-Ritual stattfinden. Ein wenig Traurigkeit war in mir, da ich die kraftvolle gemeinschaftliche Verbindung bei Schwitzhütten, Naturritualen uvm. extrem wertschätze. Ich bin sehr froh, dass ich mich trotzdem auf das Online-Treffen einlassen konnte, denn die Energie fließt immer und überall. Der ist es egal, ob wir beieinander sitzen oder hunderte von Kilometern entfernt sind.

Die Verbindung untereinander war sehr schnell hergestellt: es wurde  gesungen, getrommelt, gelacht, geweint, getanzt, meditiert, gebetet und Erfahrung geteilt. So, als ob wir im Kreise zusammen säßen. Bei meinen Gängen in die Natur hatte ich im Herzen immer die Gruppe bei mir. Prozesse und Veränderung wurde bei allen angestoßen, die nun, im Alltag zurück, auf eine kraftvolle Umsetzung warten. Alles in allem ein sehr schönes, bereicherndes, inspirierendes Wochenende.

Britta über das Goldmarie-Einsteigerinnentraining online

Danke an Marsha für die Erfahrung der tiefen Verbundenheit in der Frauengruppe. Die „Goldmarie“ hat im vergangenen Jahr zu tiefgreifenden Erfahrungen und Veränderungen in meinem Leben geführt. Es ist ein Prozess der Erkenntnis und des inneren Wachstums, für den ich unendlich dankbar bin.

Marie über das Goldmarie-Jahrestraining

Ich bin angekommen. Im Herzen von Mutter Erde, in ihrem tiefsten inneren Traum. Und in mir selbst!

Britta über das Goldmarie-Jahrestraining

So sein zu können, wie ich bin und das zu bekommen, was ich brauche, war für mich an diesem Wochenende eine wichtige Erfahrung.

N.N. über die Frauen-Zusammenkünfte

Wir waren gemeinsam in der Natur, fühlten uns alle verbunden mit Mutter Erde und genossen das Sein in einem Universum. Noch nie habe ich mich mit Frau-Sein so intensiv beschäftigt, dem nach gespürt und es in einer Gruppe erfahren.

N.N. über die Frauen-Zusammenkünfte

Mein Erlebtes an diesem Wochenende hat mich dankbar werden lassen für die Geschenke der Natur und das, was Frauen sich gegenseitig geben können. Frauenritualtage – für mich eine intensive Selbsterfahrung. Ein weiterer neuer Blick auf mein Leben, mein ‘ICH BIN’.