Rituale für Männer

Männertraining mit Jack Silver Rainbowheart, Foto: Stefan Trees

Du willst wirklich ein MANN sein und Wahrhaftigkeit, Echtheit, Ehrlichkeit und herzvolle Begegnung unter Männern leben? In meinem Söhne der Erde-Jahrestraining gebe ich dir Raum für das Wesentliche: dich selbst echt und ehrlich zu erfahren und zum Ausdruck zu bringen. Diese Arbeit ist für Männer geeignet, die Wege suchen, sich dem Wesentlichen im Leben zu widmen. Männer, die bereit sind, sich berühren zu lassen, zu berühren und sich zu zeigen. Mache jetzt einen Unterschied für dein Leben und

melde dich an!

Für Einsteiger

Für Entschlossene

Für Erfahrene

Die nächsten Trainings

Zur Zeit gibt es keine anstehenden Veranstaltungen. Schau gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei!

* Es entstehen weitere Kosten für die Übernachtung, die du vor Ort in bar begleichst. Die Höhe dieser Kosten entnimmst du der Seminarbeschreibung.
* Betrag enthält gesetzl. MwSt.

Teilnehmerstimmen

So heftig wie das Feuer begrüßt wurde, so viele Sterne gingen als Funken in den Himmel. Eine Sternenflut und ich mittendrin … unbeschreiblich!

Thorsten

Für mich waren die drei Tage ein Stück weit wie in Trance. Ich war hellwach und dennoch auf einem anderen Planeten.

Ulysses

Soviel archaische Kraft wie beim Feuertanz habe ich lange nicht gespürt, oder vielleicht noch nie. Durch das riesige Feuer zu springen und zu denken „Scheiß‘ drauf wie ich auf der anderen Seite rauskomme“, ist unglaublich!

Nils O.Nils

Die Bilder, Worte, Gefühle, Gesänge und die Kraft des Feuers sind tief in mir verankert und begleiten mich unterstützend auf meinem Weg. Ich habe viele neue Anstöße und viel Heilung erfahren. Dafür bin ich euch sehr dankbar.