Leiterin der Kriegerschule

„Die Verbundenheit mit der Natur und die unbändige Neugier auf alles, was Mensch Sein ausmacht, führen mich auf meinem Weg und lassen meine Arbeit sich immer wieder neu entwickeln. Die Absicht dabei ist, Schönheit ins tägliche Leben zu bringen für die Heilung der Menschen und die Heilung von Mutter Erde.“

Heute lebe und arbeite ich mit meinem Weggefährten und Ehemann Jack Silver in meiner Wahlheimat, dem Hochschwarzwald, und arbeite darüber hinaus im Raum Köln und Kassel.

Herzvoll und leidenschaftlich begleite ich Menschen in ihrem Selbstwachstum.

• 1963 in Aachen als Tochter von Hedwig und Hans Rademacher geboren

• ein Bruder

• Söhne Marc und Philip

• Tochter Mara

• Gefährtin und Ehefrau von Jack Silver

Wo und was ich lernte:

• Ausbildung zur Physiotherapeutin

• 10-jährige Praxiserfahrung als Physiotherapeutin

• Ausbildung und Praxiserfahrung in Tantrischer Körperarbeit

• Co-Leiterin für zertifizierte tantrische Massage Ausbildung bei Ananda Wave

• Ausbildung in Neoreichianischer Persönlichkeitsentwicklung bei Burkhard Kiegeland

• Heilkräuterausbildung bei Susanne Fischer-Rizzi

• Naturheilkunde für Frauen bei Heide Fischer

• Ausbildungen bei der brasilianischen Psychologin und Schamanin Alba Maria

• 15 Jahre Lehrlingschaft

• Persönliche Initiation in die schamanische Massage

• Autorisierung zur Schwitzhüttenleiterin

Was hat Spuren in meinem Leben hinterlassen:

• Die Geburt meiner drei Kinder und das Mutter sein

• Eine Lebenskrise, die mich gesundheitlich zwang, gewohnte Fahrwasser zu verlassen

• Die Begleitung von wohlmeinenden Menschen, die mir immer wieder zum passenden Zeitpunkt offene Türen zeigten

• Mein Versprechen als Tochter der Erde mein Herz in ihren Schoß zu legen

• Der tantrische Weg

• Der schamanische Weg und erkenntnisreiche Initiationen in der Natur

• Mehr als 20 Initiations- und Medizinreisen nach Brasilien und Peru und Begegnungen mit Medizinmenschen und Heilern wie Alba Maria, Don Victor, Don Philipe, Joao de Deus, Ze Duarte u.a.

• 12 Jahre Praxiserfahrung in Schamanischer Massage, inkl. Weiterentwicklung der Methode

• Erfahrungen in indianischem und tantrischem Sexualwissen

• Hunderte Schwitzhüttenzeremonien, Rituale und Heilarbeiten

Mein Weg

Ich blicke dankbar und erfüllt auf viele unterschiedliche Lebenszyklen zurück. Auf Krisen und Neuanfänge, auf hoffnungsfrohe und kämpferische Zeiten. Auf Zyklen der Überforderung und der Hingabe an das Leben, auf Abenteuer und mich selber ausprobieren.

Alle meine Erfahrungen spiegeln sich heute in der Begleitung von Menschen als Ritualleiterin, Lebensbegleiterin, Trainerin, Lehrerin und Heilerin.

Ich blicke auf  hunderte Schwitzhüttenzeremonien, Rituale und Heilarbeiten mit einzelnen Klienten, mehrjährigen Ausbildungsgruppen, schamanischen Familiencamps und unterschiedlichsten anderen Zusammenkünften zurück.

Mehr und mehr lasse ich mich aus meiner tiefen Intuition leiten im Kontakt mit der großen Mutter und der Hingabe an das gegenwärtige Leben.