Authentisch werden
Männer beschäftigen sich viel zu viel mit Richtigsein und Bewertungen, sie vergleichen sich andauernd in allen möglichen Lebensbereichen und sind ständig bemüht, zu gefallen oder es richtig zu machen. Der Versuch einem bestimmten Bild vom Mann-Sein zu entsprechen führt jedoch nicht zum eigenen Selbst.
Energieverschwendung
Das alles macht Stress und kostet eine Menge Lebensenergie, die für ein gutes Leben nicht mehr zur Verfügung steht.
Unter anderem ist auch deswegen Burnout längst kein Symptom mehr, was nur bei Managern diagnostiziert wird.
Die derzeitige Gesellschaftliche Auseinandersetzung mit der Frage: Wann ist Mann ein Mann? Ist entweder sehr theoretisch, politisch, dogmatisch, psychologisch, polarisierend oder gehetzt und führt, wenn überhaupt, nur über unnötige Umwege zum Ziel, nämlich authentisch zu sein und sein eigenes Leben zu leben
Was fehlt sind Räume, in denen Mann einfach, natürlich und richtig sein kann und wo Mann seine Würde wieder findet.
Söhne der Erde Zusammenkünfte der Kriegerschule
Unter der Leitung von Jack Silver finden diese Männertrainings drei mal jährlich statt.
Während 4 Tagen unter freiem Himmel, im Wald, in der Schwitzhütte, am Lagerfeuer und nicht zuletzt beim archaischen Feuertanz findet Mann einen neuen Zugang zu sich selbst und zu seiner ureigenen Männlichkeit.
Ob Outdoorfreak oder Stadtmensch, am Heiligen Feuer und im Kreise der Männer kommt Mann zu sich.
Mann lässt den alltäglichen Kampf abgleiten und erinnert sich wieder, was wir Männer in Wirklichkeit alle sind: Söhne der Erde!
Eine seltene Gelegenheit
Wo finden wir Möglichleiten, archaische Erfahrungen zu machen? Wo können wir unzensiert Wut, Kraft, Zartheit und Liebe zeigen? Wo können wir gefahrlos schwach sein und ungeniert groß und stark?
In einem geschützten, rituellen Rahmen unter der Leitung eines Erfahrenen Lehrers.
Jack Leitet seit 1995 Männerzusammenkünfte. Leidenschaftlich, unermüdlich und mit einem großen Herzen setzt er sich dafür ein, Männern einen ehrlichen und archaischen Raum zu bieten.
Mit uralten schamanischen Ritualen, die er mit einer großen Selbstverständlichkeit und Liebe zelebriert, schafft er Räume für pures Mann-Sein, in denen der Humor niemals zu kurz kommt.