Für alle, die unsere Arbeit tatkräftig unterstützen möchten, stellen wir hier ein neues Modell vor. Du kannst damit über dein Statement hinaus deinen Beitrag zum Gelingen der Zusammenkünfte leisten.

Lohn der Arbeit

Wir werden für unsere Arbeit in verschiedenster Weise belohnt. Zum einen sind es natürlich die finanziellen Beiträge, zum anderen die Fortschritte und Heilprozesse der TeilnehmerInnen, welche uns beglücken und ermutigen, weiter zu gehen. Eine weitere Motivation sind Feedbacks der TeilnehmerInnen darüber, wie unsere Arbeit wirkt und was für eine positive Auswirkung unser Schamanismus auf ihr Leben hat.

Die Arbeit lebt mit den TeilnehmerInnen

Unsere Art zu sein und zu arbeiten lebt von den Menschen, die zu uns kommen – und diesen nützt es, teilzunehmen. So ist es für uns das Allerbeste, wenn immer neue Menschen von unserer Arbeit profitieren können und die Arbeiten buchen.

Möglichkeit der Unterstützung

Für alle, denen daran liegt, dass die Treffen satt und gut besucht sind, bieten wir mit der Veranstaltungs-Patenschaft die Möglichkeit, sich zu engagieren. Für bestimmte Zusammenkünfte freuen wir uns, wenn interessierte und engagierte Mitstreiter eine Patenschaft übernehmen.

Die Veranstaltungs-Patenschaft

ist für Schamanisten gedacht, denen eine bestimmten Zusammenkunft besonders am Herzen liegt. Vielleicht ist es ein Man´s Fire, das der zündende Funken für das eigene spirituelle Wachstum war, oder ein Vater & Sohn-Wochenende, ein Frauen-Feuer oder eine kleine Ritualreise im Schwarzwald. Vorzugsweise hat ein Pate selbst schon das betreffende Training oder eine entsprechende Veranstaltung bei uns mitgemacht.

Was gibt eine Veranstaltungs-Patin?

In erster Linie hält sie/er das Feuer für diese bestimmte Veranstaltung am brennen. Praktisch wünschen wir uns die Bereitschaft, Auskunft zu unserer Arbeit zu geben.

Z.B. werden E-Mailadresse und/oder Telefonnummer des Paten im Terminkalender veröffentlicht als Kontaktmöglichkeit für Interessierte mit ihren Fragen. Nimmt dann jemand an der Zusammenkunft teil, so kennen sich die beiden schon ein wenig.
Natürlich freuen wir uns über weiteres kreatives einbringen und fördern der betreffenden Zusammenkunft.

Wann sollte die Patenschaft angetreten werden?

Wir wünschen uns natürlich einen sehr frühen Zeitpunkt, jedoch mindestens 3 Monate vor dem jeweiligen Treffen.

Was bekommt ein Pate?

Wie wir alle wissen, beginnt jedes Ritual mit dem Entschluss, daran teil zu nehmen. Natürlich sind wir auch mit den Paten in Kontakt und so ist die Patenschaft eine gute Gelegenheit, stärker mit der Arbeit in Verbindung zu sein. Vielleicht ist es auch ein Weg, sich selbst als treibende Kraft für andere Menschen und in einer unterstützenden Funktion zu erleben.

Was bekommt ein Pate noch?

Die Teilnahme an der entsprechende Veranstaltung ist komplett kostenfrei.

Interesse?

Wenn dieses Angebot Interesse geweckt hat, dann setze Dich mit uns in Verbindung!