Zum Jahresende 2010 und vor allem zum Ende unserer Intensivgruppen 1 und 2 führen wir berührende Gespräche und sind sehr angetan, was sich bei den TeilnehmerInnen alles verändert hat.

Viele Herausforderungen wurden angenommen und gemeistert. Andere Prüfungen sind noch nicht ganz gelungen und wieder andere wurden erst mal bei Seite geschoben.

Was wir bemerken ist, dass die „Intensiv-Schamanisten“ sehen, wo sie gerade stehen, jetzt, heute, am Ende der Intensivgruppe, ehrlich, ohne Selbstanklage oder Überheblichkeit. Sie haben eine Selbstaktualisierung bewirkt.

Die Dynamik

Was wir bei allen Menschen, die mit uns arbeiten bemerken, ist ein Zusammenhang zwischen der Verbindung zu uns, den Kreisen, die in unserem Sinne arbeiten, und der Häufigkeit der durchgeführten Rituale. Ist ja auch klar, dass ein intensiveres Einsteigen und am Ball bleiben auch ein intensiveres Arbeiten ermöglicht und zu einer höheren Dynamik führt. Das betrifft die offensichtlichen Faktoren der Arbeit.

Mehrdimensional

Was darunter liegt und eine weit größere Auswirkung hat als man vielleicht annehmen würde, ist die feinstoffliche Ebene. Während eines „laufenden Vertrages“ wie der einer Intensivgruppe sind wir mit den Menschen ständig verbunden, wir stecken quasi unter einer Decke (Was in vielen Traditionen übrigens auch ganz praktisch gehandhabt wird: man gibt seinem Lehrer eine Decke um die Zusammengehörigkeit und den Schutz zu symbolisieren).

Wir arbeiten neben den Treffen, Telefonaten und direkten Begegnungen auf verschiedenen Ebenen miteinander, nicht in „diesem“ Alltags-Bewusstsein und oft auch unbemerkt. Dies geschieht auf der Traumebene, in einer anderen Dimension, denn unser Vertrag ist von höherer Qualität, umfassender und mehrdimensionaler als nur die schriftliche Vereinbarung, die Bezahlung und die abgearbeiteten Zeiten.

Synchronizitäten

Manch einer von den Teilnehmern erlebt das sehr bewusst, andere eher unbewusst, aber es findet während der Intensivzeit ständig statt. Natürlich können wir die Verbindung zu den Menschen besser halten, die selbst mehr hinzugeben, aktiver sind, mit uns kommunizieren und an möglichst vielen Treffen teilnehmen.

Synchronizitäten treten mit unseren nächsten Weggefährtinnen sehr häufig auf. Erkenntnisse und Themen tauchen zeitgleich an verschiedenen Orten auf, wir sind im selben Feld eingeklinkt.

Für unsere Erben

Im nahenden neuen Zeitalter, so sagen manche, werden diese Qualitäten für alle Menschen leichter zu erlangen sein. Und selbst wir haben es heute leichter als viele vor uns, vor 30 oder mehr Jahren. Wir profitieren vom Zeitgeist und der Vorarbeit derer vor uns.

Und so verstehen wir auch unsere Arbeit: für die nächsten 7 Generationen, für die nach uns, für die Kinder, für unsere Enkel und Erben.

Das Netz

Alle Schamanen und Heiler klinken sich in unterschiedliche Felder und Netze ein. Wir nähren diese Netze und bekommen Energie aus ihnen. Es ist ein Geben und Nehmen.

Die schamanischen Felder ähneln sich natürlich mehr als die der Geistheiler, Buddhisten oder anderer spiritueller Gruppen. Doch auch innerhalb des Schamanismus gibt es sehr unterschiedliche Herangehensweisen und unterschiedlichste morphogenetische Felder.
 Immer wieder erfahren wir, dass der eine Schamane mit dem anderen nicht wirklich kompatibel ist.

Wem´s gefällt

Wir laden dich ganz herzlich ein, mit uns in unseren Feldern, Netzen und speziellen Sphären zu tanzen und zu wachsen. Es gibt noch sehr viel zu erforschen und der schamanische Geist wartet nur darauf, mit uns zu verschmelzen und mit vielen Menschen in Verbindung zu sein.

Reife

Wir sehen, dass die Wirkung des schamanischen Tuns bei Intensivgruppen-Teilnehmern wesentlich stärker und nachhaltiger ist und bei denen, die ab und an eine Schwitzhütte besuchen oder nur sporadisch mit uns eintauchen, weniger stark. Die Leute aus der Intensiv-Gruppe setzen die Teachings, Erkenntnisse und Aufgaben deutlich klarer um. Sie ruhen mehr in sich und haben eine präzisere Selbstwahrnehmung. Sie sind ehrlicher, reifer und konsequenter.

9 Monate

Die Intensivgruppen 1 und 2 dauern ca. 9 Monate. Du setzt am Anfang der Gruppe mit deiner Absicht einen Samen. Nun beginnt der Reifeprozess, das Wachsen im Raum des schamanischen Geistes, der Großen Mutter, vom Großen Geheimnis.

Erwarte das Unerwartete, denn mit jedem Schritt kann sich alles ändern. Mit jeder Befreiung kann dein Flug höher steigen. Mit jeder angenommenen Kriegeraufgabe kann deine Wirkung auf die Welt stärker und bemerkbarer werden. Am Ende der Zeit wirst du neu geboren sein. Neu geboren aus verschiedensten kleinen Neugeburten, die du während des Jahres erlebt hast.

Sei gesegnet!

Sei bekräftigt darin, Entscheidungen zu treffen!
Sei bestärkt, den nächsten Schritt zu gehen!
Sei ermutigt, neue Lektionen zu lernen!
Sei gefordert, in Bewegung zu bleiben!
Sei genährt, von den Ritualen!
Sei gefördert, heil zu werden!

Das Jahr 1
ist offen für jede und jeden, die unsere Arbeit anspricht.

Das Jahr 2
kann von allen, die Jahr 1 absolviert haben, gebucht werden.

Hier können auch Schamanisten teilnehmen, die das Jahr 1 vor längerer Zeit gemacht haben, oder die schon seit mehreren Jahren mit uns arbeiten und mit dem gleichen Verständnis und Geist schamanisch an die Dinge heran gehen.

Das Jahr 3
ist unsere Lehrlingschaft auf ein Jahr.
Es kann nur von Menschen durchgeführt werden, die unsere Arbeit aus den Gruppen 1 und 2 kennen und bereit sind, sehr tief und konsequent diesen schamanischen Weg zu gehen.

Sei willkommen,
mit uns zu tanzen, einzutauchen und die Elemente zu feiern.
Heilung und Selbstwachstum ist möglich.
Einfluss auf die Welt zu nehmen unsere Pflicht.

Für alle Verwandten