Der Tag und die Nacht sind beide gleich stark

Zur Tag & Nachtgleiche begehen Frauen und Männer zusammen das Ritual der Regenbogen-Reinigungshütte.

Wir beginnen das Ritual in einem gemeinsamen Eröffnungskreis, so dass jede und jeder seine Absicht für das Ritual aussprechen kann. 
Für die eigentliche Schwitzhütte trennen sich dann die Wege von Frauen und Männern, so dass wir uns in den gleichgeschlechtlichen Energien baden können.
 Die Frauen ziehen mit Dhyan Marsha an den Platz der Frauen-Schwitzhütte und die Männer werden sich mit Regenbogenherz-Kolibri in den Schoß der Göttlichen Mutter begeben.

Dienst

Im respektvollen Dienst wird es eine Feuerhüterin für das Männerritual und einen Feuerhüter für das Frauenritual geben. Auf diese Weise können wir einander demütig dienen. 
Am Sonntag treffen wir uns dann alle gestärkt, gereinigt und voller Freude zum gemeinsamen Frühstück und einem Kreis des Teilens wieder.
Die Übernachtung ist für Frauen und Männer  ebenfalls an getrennten Plätzen.

Beuerhof

Einmal mehr bietet uns das weitläufige Gelände des Beuerhof in der Eifel einen idealen Platz, dieses Ritual durchführen zu können. Ein Ort, getränkt von Ritualen, Gebeten und Transformation, an dem wir verschiedene Schwitzhütten nutzen können ist schon etwas Besonderes.
Dankbar nehmen wir die Geschenke dieses Platzes an und verschenken uns an ihn. Auch das ist Gleichgewicht, geben und nehmen ind Balance.

Gelegenheit

Die „Regenbogen-Reinigungshütten“ der Kriegerschule bieten für neugierige Menschen eine ideale Gelegenheit, unsere Arbeit kennen zu lernen. 
Die „Es“ schon kennen, wissen, dass so ein Ritual niemals das Selbe ist und besonders unter der Leitung von Marsha & Jack immer wieder neue Türen geöffnet werden. Die Begegnungen während solcher Zusammenkünfte bringen erfrischende, befriedende, oft erstaunliche und immer heilsame Erfahrungen mit sich.

Neue Wege

Wir gehen mit diesem Ritual neue Wege und freuen uns sehr, dass sich Frauen -und Männerkreise auf diese Weise neu und gleichzeitig vielleicht auch auf eine uralte Weise begegnen.
 Möge der Respekt voreinander wachsen und dieses Ritual dem Gleichgewicht von Hell, Dunkel, Licht, Schatten, Frau und Mann dienen.

Zeitqualität

Tag und Nacht haben die gleiche Länge. Wir danken dem Schutz, der und zuteil wurde. Alles im Gleichgewicht, das vorherrschende Sonnenzeichen ist Waage.
Der Sommer ist nun zu Ende, der Herbst beginnt. Die Ernte ist eingefahren, Blätter färben sich langsam und die Zugvögel beginnen sich zu sammeln.
Wir danken für all das Gute in diesem Jahr.
Zeit auch eine persönliche Bilanz für das vergangene Jahr zu ziehen. Was habe ich erreicht? Welche Arbeiten sind abgeschlossen? Welche möchte man überhaupt noch weiterführen?

Wir freuen uns auf Euch Frauen und Männer
Marsha & Jack