Cordcutting: Ein Weg zur Freiheit

Unser Leben ist oft von unsichtbaren Fesseln geprägt, hier bietet das Cordcutting-Ritual der Kriegerschule einen Pfad zur Befreiung und persönlichen Erneuerung. Durch eine einzigartige Kombination aus Naturerfahrung, Coaching und schamanischem Ritual, der Triade -Methode,  ermöglicht Cordcutting eine tiefgreifende Transformation, bestätigt durch die Erfahrungen vieler, die sich auf diese Reise begeben haben.

Die befreidende Reise

Cordcutting ist heiliger und heilender Vorgang, das eine energetische Reinigung unseres Feldes ermöglicht. Viele berichten von einer tiefen Befreiung von den Lasten vergangener Erfahrungen und toxischer Beziehungen, was einen Neuanfang ermöglicht.

Naturerfahrung als Grundstein

Die Verbindung zur Natur, ein zentraler Aspekt des Cordcutting-Prozesses, ermöglicht es den Menschen, in ihre eigene Natürlichkeit einutreten.

Coaching als Schlüssel zur Bewusstwerdung

Das individuelle Coaching, ein integraler Bestandteil des Rituals, führt zu wichtigen Einsichten. Es hilft, sich innerer Fesseln bewusst zu werden und die Absicht zu deren Durchtrennung zu schärfen.

Die Kraft schamanischer Rituale

Das eigentliche Cordcutting, tief in archaischen, schamanischen Traditionen verwurzelt, wird als besonders kraftvoll erlebt. Es bewirkt eine spürbare energetische Veränderung, die es vielen ermöglicht, sich endgültig von alten Bindungen zu lösen und Raum für Neues zu schaffen.
 Hier schreiten die Teilnehmenden zur Tat und führen bewusste Handlungen durch.

Erfahrungen als Zeugnis der Transformation

Viele heben hervor, wie sich ihre Beziehungen nach dem Ritual verbessert haben – klarer und unbelasteter. Diese positive Veränderung im zwischenmenschlichen Bereich unterstreicht die tiefgreifende Wirkung des Cordcuttings. Auch die Beziehungen zu bereits Verstorbenen klären sich, so dass die Lebenden befreiter und authentischer weiter gehen können. Die Geschichten derer, die durch das Ritual eine Erneuerung erfahren haben, sind vielfältig und belegen die transformative Kraft des Cordcuttings, das nicht nur individuelle Leben bereichert, sondern auch die Möglichkeiten mit Menschen in Beziehung zu sein erweitert.

Interesse oder Fragen?
info@kriegerschule.de