Bruder, du möchtest dich stärken und folgende Aspekt in deinem Leben bekräftigen?

• Authentizität
  • Verbundenheit
  • Selbstakzeptanz
  • Respekt
  • Lebenslust
  • Tatkraft
Stolz
Autonomie
  • Partnerschaftlichkeit
Brüderlichkeit
  • Durchsetzungskraft

Dann lass dich inspirieren, entdecke die Männerarbeit der Kriegerschule oder frische und bekräftige dein Wesen erneut im Kreis der Brüder.

Befreie Dich von Erwartungen, definiere deine eigene Männlichkeit

Du bist eingeladen, deine eigene Definition von Männlichkeit zu erforschen und sowohl althergebrachte wie auch postmoderne gesellschaftliche Erwartungen auf ihre Tauglichkeit hin zu überprüfen und dich von Unnützem zu befreien.
Die Söhne der Erde Trainings und die Männer-Schwitzhütten der Kriegerschule bieten Raum für tiefe Selbstreflexion und Heilung.
Die „Triade Methode“ die Naturerfahrung, schamanische Rituale und ehrliches Coaching kombiniert, schafft einen Raum der Entspannung, Vertrautheit und Anerkennung, sie dient so sehr effektiv deinem Selbstwachstum.

Ermutigung zum Weg des Kriegers

Du wirst ermutigt, deiner Größe, Schönheit und Kraft bewusst zu werden und den Weg des Kriegers zu beschreiten – einen Weg voller Freude, Herausforderung und Erfüllung, der Stolz und Zufriedenheit hervorbringt.
Steigere deine Tatkraft, Entscheidungsfreude und Autonomie.u wirst ermutigt, deiner Größe, Schönheit und Kraft bewusst zu werden und den Weg des Kriegers zu beschreiten – einen Weg voller Freude, Herausforderung und Erfüllung, der Stolz und Zufriedenheit hervorbringt.

Mit dieser Arbeit löst du Blockaden, trennst alte Verstrickungen und stellst eine tiefere Verbindung zur Natur, zu dir selbst und zu deiner eigenen Natürlichkeit her. Steigere deine Tatkraft, Entscheidungsfreude und Autonomie.

Balance und Achtung des Weiblichen

Die Achtung des Lebens und unseres wunderschönen Planeten, dessen Schutz und die notwendigen Veränderungen, welche die Menschheit zu vollziehen hat, liegen dieser Arbeit zugrunde. Dass es beim Selbstwachstum auch immer um Balance geht, vor allem der Balance von männlich und weiblich, ist ein schamanisches Prinzip, welches auch in der Männerarbeit stark zum Tragen kommt.

Geh deinen Weg

Diese Reise in die authentische Männlichkeit und das erwachte Menschsein ermutigt dazu, dein Herz zu öffnen und alte Wunden zu heilen, sodass deine Lebenslust und Vitalität gestärkt oder wiedererweckt wird.
Finden deine volle Selbstakzeptanz und deine Kraft in authentischen, konkurrenzfreien  Männerbeziehungen. Fördere deine Potenz und werde ein gewinnbringender Aspekt in all deinen Beziehungen.

Dein Wegbegleiter

Jack Silver steht als Wegbereiter für transformative Veränderungen im Leben von Männern bereit, er begleitet und unterstützt dich auf deiner Reise.
Sein Herz schlägt für die Aktualisierung des Mannseins. So bietet er seit über 30 Jahren einzigartige Männerzusammenkünfte an, bei denen das Ehren und Achten des Weiblichen, der Weiblichkeit und der Frauen als grundlegendes Attribut verankert ist.

Die Männerseite