Entdecke deine Männlichkeit

Ein Weg zu Selbstakzeptanz und Brüderlichkeit, die dein Erwachsenwerden fördert und fordert.

Wir leben in einer Welt des rasanten Wandels, in der traditionelle Vorstellungen von Männlichkeit und Weiblichkeit ins Wanken geraten. Die Söhne der Erde-Trainings bieten einen Raum für Männer, ihre eigene Definition von Männlichkeit zu erforschen und sich von gesellschaftlichen Erwartungen, sowohl den althergebrachten wie auch den ganz aktuellen, zu befreien.

Wir laden dich ein zu einer Reise in deine authentische Männlichkeit

Überprüfe deine Definition von Männlichkeit, überdenke, was es für dich bedeutet, ein Mann zu sein. Lass uns gemeinsam deine eigene Definition finden und dich von gesellschaftlichen und privaten Erwartungen befreien.

Öffne dein Herz und heile alte Wunden

Wahre Größe zeigt sich besonders auch im verletzlich sein und darin, emotionale Wunden anzuerkennen und zu heilen. Die Bereitschaft, dein Herz zu öffnen, schafft Raum für authentische Beziehungen, zunächst im Männerkreis, dann in der Partnerschaft, Familie, am Arbeitsplatz, …

Umgang mit gesellschaftlichen Erwartungen

Erfahre, wie du bewusst mit gesellschaftlichen Normen umgehen kannst. Erkenne, dass Perfektion nicht erreichbar ist und Selbstakzeptanz der Schlüssel zur psychischen Gesundheit ist. Befreie dich sowohl von den althergebrachten Erwartungen wie auch jenen, die sich aktuell zeigen. Lebe deine Gaben, führe ein erfülltes Leben.

Sei ein Krieger

Verstehe, dass der Weg des Kriegers ein Weg voller Freude, Herausforderung, Liebe und Erfüllung ist. Arbeite kontinuierlich an deinem Selbstwachstum, nicht weil du dich schlecht fühlst oder etwas falsch an dir wäre, sondern weil du erkannt hast, dass dies der Weg zu deiner wahren Kraft ist.

Finde deine Kraft in der Natur und in der Brüderlichkeit

Entdecke die Kraft der Natur deiner natürlichen Männlichkeit, erfahre authentische Männerbeziehungen. Diese Verbindung stärkt dich, den Herausforderungen des Lebens mit Selbstvertrauen, Gelassenheit und Resilienz zu begegnen.

Das schamanische Ritual

Nutze jahrtausendealte Rituale, um Blockaden zu lösen, alte Verstrickungen zu durchtrennen und dich tief mit den Elementen und Mutter Erde zu verbinden. Mach es wie tausende von Männer-Generationen vor dir und lass dich von den archaischen Ritualen berühren, aufwühlen und erfüllen.

Dein Trainer, Jack Silver

Mit über 30 Jahren Erfahrung als Männertrainer ist Jack einer der erfahrensten Wegbereiter für transformative Veränderungen im Leben von Männern.

Seine Trainings sind eine Einladung zu tiefer Selbstreflexion, zur Überprüfung deiner Männlichkeitsdefinitionen und zur Heilung alter Wunden. Jacks Ansatz verbindet Naturerfahrung, schamanische Herangehensweisen und gnadenlos ehrliches Coaching mit einer großen Portion Humor. Seine tiefe Empathie und authentische Natürlichkeit schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre der Heilung.

Als Gründer und Leiter der Kriegerschule, der seine Trainerkarriere mit dem Leiten von Männerzusammenkünften begann, kennt sich Jack mit der Bedeutung von Brüderlichkeit und authentischen Beziehungen unter Männern aus. Seine Trainings bieten Raum, gesellschaftliche Erwartungen loszulassen und die wahre Kraft der Natur und der Männlichkeit zu entdecken.

Jack ist da, um dich zu unterstützen, zu inspirieren und zu begleiten.

Deine Transformation beginnt jetzt!

Melde dich jetzt zum Söhne der Erde-Jahrestraining 2024 an

Erfahre mehr über die Männerarbeit der Kriegerschule