Ab Mai 2021 hoffen wir wieder in Präsenz arbeiten zu können, davor können die Arbeiten nur als Online-Ritual durchgeführt werden.

Wir verprechen dir, dass du so viel wie möglich von den Innhalten und Ritualen bekommst, wie es die Situation ermöglich. Darüber hinaus darfst du dich freuen, Teil einer Kreativ-Spirale zu sein, die aus dem Herzen der Kriegerschule gespeist wird. Wir geben uns dem Zeitgeist demütig und hingebungsvoll hin und erwarten mit dir zusammen das Unerwartete. Wir versuchen alle Rituale die online nicht gemacht werden können, zu einem späteren Zeitpunkt zu ermöglichen, so dass am Ende des Jahres alles was möglich war auch möglich gemacht wurde.
Es gilt für alle Beteiligten die Übung von Flexibilität und Resilienz als Herausforderung und Wachstumsgelegenheit zu betrachten.

Die Anmeldungen für das Jahrestraining von Teilnehmerinnen des „Goldmarie 1“ bitten wir uns formlos per E-Mail zuzusenden

Das Goldmarie Jahres-Training ist geeignet für jede entschlossene Frau, die bereit ist für das Abenteuer, sich selbst und ihr Frau sein zu erforschen.

Termine

01.-05. September 2021 GM 1 | „Lindenhof“ Schwarzwald
01.-05. September 2021 GM 2 | „Lindenhof“ Schwarzwald
04.-11. November 2021 GM 3 | „Lindenhof“ Schwarzwald

Datum
01.09.2021, 18:00–
07.11.2021, 13:00
iCal
Kosten
€1.700,00 inkl. 19% MwSt.
Seminar-Versicherung der ERV
Übernachtung
zzgl.
Verpflegung
zzgl.
Veranstaltungsort
Lindenhof / Schwarzwald
Lindenhof 1
78532 Tuttlingen
Deutschland
Leitung
Marsha Rademacher

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.