Wir leben gerade in außergewöhnlichen Zeiten. Die Außenwelt erwacht langsam aus der Quarantäne und fordert uns, wieder Fahrt aufzunehmen. Verspürst du auf der einen Seite die Lust an einem uneingeschränkten Alltagsleben und gleichzeitig den tiefen Wunsch, dich nicht mehr einnehmen zu lassen von alten Mustern und Strategien, die dir nicht mehr dienen? Bist du dir ebenfalls noch unsicher, alle Erkenntnisse und Vorsätze tatsächlich in dein Alltagsleben zu übertragen? Dann ist es Zeit, die Kali-Energie einzuladen!!!

Nimm von zu Hause aus teil!

Die Energie der gnadenlosen Göttin der Wahrheit hilft, dich zu befreien von den Aspekten deines Lebens, die du nicht mehr brauchst, aufzuräumen und die Energie der Erneuerung zu manifestieren, um gestärkt und bekräftigt dein Alltagsleben in deinem Sinne neu zu gestalten.

Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns im reinigenden Feuer der Kali zu tanzen und herauszufinden was wirklich wichtig ist.

Worum geht es?

  • Du wirst intensiv an Transformationsprozessen arbeiten und deine Verhinderungsprogramme lösen, die dich von deinem erfüllten Leben trennen.

  • Dazu treffen wir uns in einem gemeinsam kreierten gebündelten Energiefeld, das uns ein Weiten des Bewusstseins ermöglicht.

  • Von zu Hause aus webst du mit unserer Begleitung deine Erkenntnisse und dein Erwachen in dein Alltagsleben ein.

  • Mithilfe von täglichen Übungen, Ritualen und Inspirationen verbindest du dich mit der Energie, die dich durch die gemeinsame Zeit trägt und darüber hinaus.

  • Wenn du dich gerufen fühlst, nimm deinen Platz ein in unserem Kreis.

  • Du brauchst keine Vorerfahrung.

Was lerne ich in dieser Zeit?

  • Schenke dir selbst den Raum von 3 Tagen Übungen zur Reinigung, Klärung Wachstum und Selbsterkenntnis.

  • Deine Erkenntnisse und die direkte Umsetzung in die Alltagspraxis bilden die Grundlage dieses Trainings.

  • Wir unterstützen dich in deinem Prozess durch unsere 3 tägige Begleitung.

Wie funktioniert das?

Am 29.06.2020 wirst du deine erste E-Mail erhalten. Darauf folgen täglich weitere E-Mails mit einer neuen Übung / Meditation oder einer Inspiration, die dich auf Kurs halten wird.

Am 01.07.2020 werden wir uns live zum Zoom- Meeting versammeln und ein gemeinsames Kali-Ritual durchführen. Start ist um 20:00 Uhr MEZ. Das Treffen dauert ca.1,5 Stunden inkl. Möglichkeiten für Fragen.

Werde ich Zeit finden, auch bei einem geschäftigen Alltag an dem Online-Training teilzunehmen?

Die Übungen können inmitten deines täglichen Lebens praktiziert werden. Wenn du in die Energie des Online-Trainings eintauchst, wird die Kraft der Transformation wirksam sein. Sie wird sich unabhängig davon, wie viel du „tust“, auf unerwartete Art zeigen und wirken.

Für wen ist das Training geeignet?

Das Training ist ideal, wenn du dich als Frau stärken und weiterentwickeln möchtest und deinen inneren Verleugnungen und die Kontrolle deiner Extase für ein gutes Leben aufdecken und auflösen möchtest. Es dient dir, dich mit dem Feld des kollektiven Frauen-Circel zu verbinden, deine Anbindung an deine wilde Weibliche Kraft und deine tiefe Intuition wieder zu beleben und zu nutzen. Du kannst dich wieder neu ausrichten zu der, die du wirklich bist.

Der nächste Termin

Zur Zeit gibt es keine anstehenden Veranstaltungen. Schau gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei!

* Betrag enthält gesetzl. MwSt.

Leitung

Marsha Rademacher
Marsha RademacherLeiterin
Du hast inhaltliche Fragen? Melde dich bei mir, wenn es um dein persönliches Anliegen geht!
Obiageli Njoku
Obiageli NjokuLeiterin
Du hast inhaltliche Fragen? Melde dich bei mir, wenn es um dein persönliches Anliegen geht!