Sollte die Präsenzveranstaltung „Schamanisches Jahres-Abschluss-Ritual“ nicht stattfinden können
führen wir stattdessen dieses Online-Ritual durch.

Das Jahr 2020 hat dich, genauso wie sehr viele andere Menschen, vor mehr oder weniger große und sicherlich unerwartete Herausforderungen gestellt. 

Zum Ende eines Jahres lohnt es sich stets zurückzublicken und all die Ereignisse, Erfahrungen, Freuden, Schmerzen, …  noch einmal in Erinnerung zu rufen.
Du gibst dir die Gelegenheit all das was lichtvoll, schön und erfreulich war zu verankern.
Dem was unerfreulich und leidvoll war schenkst du deine Aufmerksamkeit, um das Gold daraus zu schürfen, Friede zu schließen und es dann in der Vergangenheit zu belassen.

Ablauf

  • Eine Videokonferenz am Freitag um 18:30 Uhr mit einem Kreis des Teilens und um in das Thema einzuführen, das Ritual zu erklären und Fragen zu beantworten
  • Am Samstag ein Ritual über 2 – 4 Stunden
  • Abends um 18:30 Uhr dann wieder eine Videokonferenz mit Abschlussrunde und zur Beantwortung weiterer Fragen

Du bekommst zusätzlich eine Anleitung, mit deren Hilfe es auch für „ungeübte“ problemlos möglich ist, das Ritual durchzuführen.

Begrenzte Platzzahl

Kosten: € 49,-

Datum
04.12.2020, 18:30–
05.12.2020, 20:30
iCal
Kosten
€49,00 inkl. gesetzl. MwSt.
Seminar-Versicherung der ERV
Übernachtung
Verpflegung
Veranstaltungsort
ONLINE
online
nimm von Zuhause aus teil
Deutschland
Leitung
Jack Silver

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.