Auch du hast dein Fett aus dieser Corona-Krise abbekommen und auch dich hat es durch verschiedenste Gefühlslagen gespült. Es war eine ganze Zeit lang ganz einfach, Opfer zu sein und sich von der „Lage der Nation“ einlullen zu lassen.

Vielleicht spürst auch du jetzt, wie der Tatendrang in dir erwacht und weist noch nicht so recht, wohin du deine Energie leiten möchtest. Die Zeit ist reif für handlungsstarke, selbstbestimmte und authentische Männer. Schlage den Weg aus der Ohnmacht ein, denn es wurde wahrlich schon genug gejammert, sich weggeduckt und abgewartet.

Es ist Teil deiner Lebensaufgabe

  • herauszufinden, wer du wirklich bist
  • auszuleben, was du dir ursprünglich vorgenommen hast
  • ins Leben zu bringen, was deine Gaben sind
  • deine Wirksamkeit zu entfalten
  • innere Hindernisse zu beseitigen
  • äußere Bedingungen zu gestalten

Du durchschreitest dieses Ritual in 14 Schritten, von da aus, wo du lebst oder dich gerade aufhältst. Diese Arbeit bringt dich ins konkrete Handeln und wirkt unmittelbar in deinem täglichen Lebensumfeld.

Das „Schwertkraft-Befreiung“-Online-Ritual enthält 5 Life-Video-Meetings jeweils von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr sowie Anleitungen, Teachings, Rituale und Meditationen

Du bekommst konkrete Werkzeuge an die Hand, zelebrierst heilsame Rituale, gehst oft in die Natur, nimmst dir täglich Zeit für dich und fertigst rituell einen Kraftgegenstand her. Du nutzt die Kräfte der Mondphasen, um Entscheidungsfreude in dein Leben zu holen und Hinderliches loszulassen.

Zeige deine Bereitschaft, wirksames Mit-Glied dieser Gesellschaft zu sein und melde dich zum Männer-Online-Ritual“ Schwertkraft-Befreiung“ an.

Dieses Ritual kann gut in den Alltag integriert werden, es wird allerdings sehr viel von Deiner Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen.

Das nächste Training

Zur Zeit gibt es keine anstehenden Veranstaltungen. Schau gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei!

* Es entstehen weitere Kosten für die Übernachtung, die du vor Ort in bar begleichst. Die Höhe dieser Kosten entnimmst du der Seminarbeschreibung.
* Betrag enthält gesetzl. MwSt.

Leitung

Jack Silver, Regenbogenherz-Kolibri
Jack Silver, Regenbogenherz-KolibriLeiter
Du hast inhaltliche Fragen? Melde dich bei mir, wenn es um dein persönliches Anliegen geht!