Hast du auch keine Lust mehr, jemand anderes zu sein, als der, der du eigentlich bist? Hast du es satt, dich als Opfer zu fühlen, ohne Antrieb oder voller Zukunftsangst? Ist deine Beziehung vor die Wand gefahren oder hast du überhaupt eine? Hast du „alles“ erreicht und stellst dir immer häufiger die Frage: War´s das jetzt? Und willst du ein Mann sein, der immer nach dem Neuen sucht und für den das Leben ein Abenteuer ist?

Dann sei willkommen an den heiligen Feuern und im Kreis der Männer. Erwecke und schüre dein Feuer bei dieser Zusammenkunft für Männer zwischen achtzehn und achtzig und sei einfach richtig.

Was du an 3 Trainingstagen erleben wirst

  • Du wirst zum Kraftstabträger initiiert

  • Du erhältst deine Einweihung in unsere Basisrituale

  • Du machst sprichwörtlich elementare Erfahrungen

  • Du findest in dir, was du wirklich willst

  • Du feierst uralte, archaische Rituale

  • Herzvolle, echte Männerbegegnung

Was du aus aus dem Training mitnehmen wirst

  • Motivation und Antriebskraft

  • Leuchtende Augen

  • Ein pulsierendes Herz

  • Gesteigerte Potenz

  • Lebenslust und Unternehmungsgeist

  • Neugier auf mehr

Das Feuer und die Lebenslust füttern

Mann-Sein, was ist das? Was bedeutet es ein junger Mann zu sein? Oder ein Mann in der Mitte seines Lebens? Oder ein Mann, der den längeren Teil seiner Lebenszeit bereits hinter sich hat?

Ob mit einer langen Lebenserfahrung oder als junger Mann: Immer wieder treten wir an Schwellen, und dort gilt es weiter zu kommen, sich wieder zu entdecken und neugierig auf das Leben zu sein. Immer wieder gilt es, das innere Feuer anzufachen und die Lust auf´s Leben zu erneuern.

Unser inneres Lebensfeuer gleicht dem Feuer, das wir im Zentrum unseres Kreises entfachen. Wer ein gutes Feuer machen kann, der weiß, wie es funktioniert und was es zum Brennen braucht. Kennst du dein Feuer? Weißt du wie du dein inneres Feuer schüren und nähren kannst? Weißt du überhaupt, was der ideale Brennstoff für dein Lebensfeuer ist?

Burnout

Wer seine Wasser nicht fließen lässt, seine Füße nicht auf der Erde hat, wer seinen Geist nicht gleich dem Wind flexibel hält und wer sein inneres Feuer nicht kennt, der kann ausbrennen.

Sein anstatt Bessersein

Das Leben ist oft sehr kompliziert. Weil du es so machst. Die Söhne der Erde verbringen ihre gemeinsame Zeit in Einfachheit, authentisch und ohne die gängigen Masken des Helden, des Verlierers, des Opfers oder des Täters. Im sicheren und kompetent gehaltenen Raum findet das klassische Konkurrenzgehabe kein Futter. Das einfache Sein erlöst das omnipräsente Bessersein, und du bist richtig, ohne dafür eine Leistung erbringen zu müssen.

Klingt das gut? Dann melde dich an und lass uns an den heiligen Feuern tagen und tanzen, die Hosen herunter lassen, archaische Rituale feiern und eine richtig gehaltvolle, elementare Zeit miteinander verbringen.

Söhne der Erde-Jahrestraining

Die Teilnahme an diesem Einsteigertraining ist Bedingung für die Anmeldung zum Söhne der Erde-Jahrestraining. Entscheidest du dich anschließend zur Teilnahme am Jahrestraining, werden die Kosten für das Einsteigertraining verrechnet.

Die nächsten Trainings

Zur Zeit gibt es keine anstehenden Veranstaltungen. Schau gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei!

Ich will das große Besteck
und melde mich direkt zum Söhne der Erde-Jahrestraining mit 4 Treffen an.

Zur Zeit gibt es keine anstehenden Veranstaltungen. Schau gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei!

* Es entstehen weitere Kosten für die Übernachtung, die du vor Ort in bar begleichst. Die Höhe dieser Kosten entnimmst du der Seminarbeschreibung.
* Betrag enthält gesetzl. MwSt.

Leitung und Team

Jack
JackLeiter
Du hast inhaltliche Fragen? Melde dich bei mir, wenn es um dein persönliches Anliegen geht!
Halim
HalimCo-Leitung
Du hast Fragen zur Organisation?
Melde dich bei Halim:
+49 178 4904178
Dominik
DominikAssistent
Heinz
HeinzAssistent