Der Geist, die Kreativität und die Tatkraft der  jungen Generationen ist gefragt, um den neuen Kriegerschulen-Platz für Eure Zukunft zu gestalten.
Erstmalig treffen sich die „Jungen Wilden“ auf der Lichtung Waldecke am Vogelsberg (Hessen), um diesen Platz für die Camps und viele andere Rituale vorzubereiten. In diesem Work-Camp zelebrieren junge (und jung gebliebene) KriegerInnen zusammen die Einweihung eines neuen Ritualplatzes.

• Es wird gezeltet
• Gemeinsam gekocht
• Der Schwitzhüttenplatz wird vorbereitet
• Es werden Tipistangen geschält
• Wir singen & trommeln
• Zeit für Austausch und Teachings
• ….

Unser neuer Ritualplatz ist eine einsam gelegene Waldwiese und wird von der Familie eines Schülers der Kriegerschule gehütet.
 Er liegt mehrere Kilometer von den nächsten Besiedlung entfernt und ermöglicht vollkommen ungestörte Zusammenkünfte inmitten der Natur.
Mit Tatkraft und ganzem Herzen unterstützen wir die Vision von Florian „Hungriger Delfin“, diesen Platz den schamanischen Natur-Ritualen zu widmen, und somit neue Samen für eine lichtvolle Zukunft zu säen.
 Ab 2023 werden unsere Camps, die Männerarbeit und viele andere rituelle Zusammenkünfte dort stattfinden.

Dieses Treffen ist kostenlos, doch nicht umsonst!

Dein Beitrag ist die Mithilfe und Mitgestaltung eines Kraft- und Heilungsortes.

Wir freuen uns auf erfahrene KriegerInnen und eure Freunde oder Geschwister.
 Wer neugierig auf unsere Medizin ist und die Kriegerschule kennenlernen möchte, findet hier eine gute Gelegenheit.
Wer wieder einmal alt Bekannte treffen möchte: hier könnte das gelingen.

06.10.2022, 12:00–
09.10.2022, 15:00
€0,00 /bookings_open
Seminar-Versicherung der ERV
Übernachtungs-/Platzkosten
Lichtung Waldecke
36396 Steinau Ulmbach

Zur Veranstaltung anmelden

Die Veranstaltung ist ausgebucht.