Licht und Dunkelheit halten sich die Waage.
Die Freude, dass das Licht ab jetzt immer stärker wird ist groß.  Nicht nur in der Natur drängt und wächst alles dem Licht entgegen, die Samen brechen auf, die Tiere sind hoch aktiv, auch das menschliche Gemüt erhellt sich immer mehr.

Wir tun gut daran, eng mit den natürliche Zyklen auf Mutter Erde in Kontakt zu sein und die Vorgänge da draußen auf uns selbst zu beziehen und feiern die Wiedergeburt der Natur aus dem Todesschlaf des Winters.  Neue Kraft und positive Energie tragen uns in den Frühling.

Die letzten Monate wurde viel Zeit im Haus verbracht, nun drängt es uns hinaus. Das Reinigen und Aufräumen der äußeren und inneren Räume darf als Frühjahrsputz auf allen Ebenen betrachtet werden.

Halte deine Reinigungswerkzeuge bereit!

Nach der Reinigung widmen wir uns dem Neuen und geben unsere Samen in die Welt. Was möchte gepflanzt werden?

Halte Pflanzensamen bereit!

Freitag 19.03. 18:30 Uhr Eine Videokonferenz mit einem Kreis des Teilens, um in das Thema einzuführen und Fragen zu beantworten
Samstag 20.03. Tagsüber Durchführung des Rituals nach Zusendung einer ausführlichen Beschreibung
Sonnag 21.03. 18:30 Uhr Eine  Videokonferenz mit Abschlussrunde und zur Beantwortung weiterer Fragen


Datum
19.03.2021, 18:30–
21.03.2021, 20:00
iCal
Kosten
€49,00 inkl. 19% MwSt.
Seminar-Versicherung der ERV
Übernachtung
Verpflegung
Veranstaltungsort
ONLINE
online
nimm von Zuhause aus teil
Deutschland
Leitung
Jack Silver

Zur Veranstaltung anmelden

Die Veranstaltung ist ausgebucht.