Advaced bedeutet Next Level!

Für all jene, die bereits 3 oder mehr Ausbildungsjahre bzw. Jahresgruppen bei der Kriegerschule absolvierten und ausgewählte Schamanisierende, die bei anderen Schulen oder LehrerInnen mehrere Jahre intensiv gearbeitet haben.

Erwarte das Unerwartete

Wir werden hoch aktuell, mitten in den Wirbeln des Zeitgeistes, mit Mut und Tatendrang, wirksame und heilvolle Rituale zelebrieren, von denen wir heute noch nichts erahnen.

Leitung­­: Jack

Ich freue mich, im Rahmen der „Advanced“ Zusammenkünfte meine nun über 30jährige Erfahrung in Form von besonderen Zeremonien auf fortgeschrittenem Level anbieten zu dürfen. ­

Übernachtung

Buchung eines Zimmers (oder einer Fehrienwohnung für mehrere Teilnehmende) in der näheren Umgebung bitte selbst vornehmen.

Wir empfehlen Gastgeber:innen in der Nähe

Bitte ohne Frühstück buchen, es ist im Essenspreis bei uns mit enthalten.

Verpflegung

  • Vegetarische, biologische Vollverpflegung € 35,-

Wir werden von einer erstklassigen Köchin versorgt!

Preise gelten pro Person und Übernachtung, Betrag bitte in bar mitbringen


Datum
08.12.2022, 15:00–
11.12.2022, 13:00
iCal
Kosten
€590,00 inkl. 19% MwSt.
Seminar-Versicherung der ERV
Übernachtung
zzgl.
Verpflegung
zzgl.
Veranstaltungsort
Kriegerschule Hochschwarzwald
Kleineisenbachstraße 41
79877 Friedenweiler
Deutschland
Leitung
Marsha & Jack

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.