Ein zweiwöchiges Online-Ritual für Männer

AUSGEBUCHT!

Hast auch du dein Fett aus dieser Corona-Krise abbekommen? Hat es auch dich durch verschiedenste Gefühlslagen gespült?
Es war seit Beginn der Pandemie ganz einfach Opfer zu sein und „halt nichts machen zu können“

Vielleicht spürst auch du jetzt, wie der Tatendrang in dir erwacht und weißt noch nicht so recht, wohin du deine Energie leiten möchtest.
Die Zeit ist reif für handlungsstarke, selbstbestimmte und authentische Männer. Schlage den Weg aus der Ohnmacht ein, denn es wurde wahrlich schon genug gejammert, sich weggeduckt und abgewartet.

Lebensaufgaben heißen so, weil sie uns das ganze Leben lang beschäftigen. Stelle dich deiner Aufgabe und führe ein erfülltes und authentisches Leben.

„Schwertkraft-Befreiung“ ist ein zweiwöchiges Online-Ritual für Männer mit

  • 5 Life-Video-Meetings
  • täglichen Teachings
  • Kriegeraufgaben
  • dem Anfertigen eines Ritualgegenstandes
  • Ritualen

Dieses Ritual kann gut in den „normalen“ Alltag integriert werden, es wird jedoch sehr viel von Deiner Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen.

Datum
15.08.2020, 18:30–
28.08.2020, 20:00
iCal
Kosten
€250,00 inkl. 19% MwSt.
Seminar-Versicherung der ERV
Übernachtung
--
Verpflegung
--
Veranstaltungsort
ONLINE
online
nimm von Zuhause aus teil
Deutschland
Leitung
Jack Silver

Zur Veranstaltung anmelden

Die Veranstaltung ist ausgebucht.