• Kennst du deine Talente und Gaben?
  • Weißt du, was dich motiviert und antreibt?
  • Wie triffst du wichtige Entscheidungen?
  • Wann warst du zum letzten Mal auf Etwas oder Jemanden wirklich neugierig?
  • Bist du selbst neugierig darauf, wie ein bekräftigendes, humorvolles und erhellendes Gespräch geführt werden kann und wie Anerkennung funktioniert?

Mein Coaching basiert auf inspirierenden Impulsgesprächen, schamanischen Sichtweisen und intuitiver, empathischer Begleitung. Ob es um private Themen, deine berufliche Entwicklung oder andere Herausforderungen in deinem Leben geht: Ich verpflichte mich dir und der Befreiung deines Potenzials.

Die Gesprächstechnik des Coachings ist vorrangig eine besondere Form von Interview, das mit großer Neugier geführt wird. Ich achte auf deine Körpersprache und besonders auf das Leuchten deiner Augen, welches das Feuer deiner Seele offenbart: Es lässt den roten Faden erkennen, an dem wir uns entlang arbeiten.

In einer Gruppe von absichtsvollen Menschen die sich weiterentwickeln möchten findest du ein geschütztes Umfeld, um mehr über dich selbst zu erfahren: Was sind deine verborgenen Sehnsüchte, nicht gelebten Talente oder hinderlichen Ängste? Wann leuchtet deine Seele? Was steigert deine Aufregung? Was löscht dich ab? Wovon ist nun genug?

Leitung: Jack Silver

„Es erfüllt mich zutiefst, Menschen in ihrem Prozess des Erwachsens zu begleiten und sie empathisch und mitfühlend dabei zu unterstützen, ihre Gaben und Talente zur Entfaltung zu bringen. In erhellenden und inspirierenden Impulsgesprächen spüre ich deinen verborgenen wahren Absichten nach und entlarve humorvoll deine Dramen, mit denen du dich selbst davon abhältst, dein Licht leuchten zu lassen und deine Gaben mit der Welt zu teilen.“

Über den Veranstaltungsort: VIVADANZA / Freiburg

Das Studio von vividanza befindet sich im Erdgeschoss des Hauses „DIVA“ in der Lise-Meitner-Str. 12 im Vauban. Der Freiburger Stadtteil Vauban ist sicher allen Freiburgern und Anwohnern der Umgebung bekannt. Er ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:

  • aus der Stadtmitte mit der Stadtbahnlinie 3,
  • von der Haid/St.Georgen Buslinie 11,
  • von Merzhausen/Au Buslinie 12

Im Vauban selbst ist das Parken von Autos weitgehend problematisch.
Am Haus DIVA steht eine kleine Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung.

 

Datum
14.03.2020, 10:00–22:00
iCal
Kosten
€125,00 inkl. 19% MwSt.
Seminar-Versicherung der ERV
Übernachtung
Verpflegung
Leitung
Jack Silver

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.