Umsonst und draußen

Der Einladung am Beuerhof das Tipidorf aufzubauen folgten ein paar tatkräftige Leute. Es waren dann doch nicht so viele, dass wir von einem Dorfaufbau reden können, was aber unser Erfolgserlebnis kein Bisschen mindert!

Gebaggert

Vor ein paar Wochen war der Bagger am Beuerhof. Die Grasnarbe wurde im Durchmesser von 13 Metern abgehoben und danach kam ca. 40 cm Schotter auf die Wiese. Alles wurde festgerüttelt und so hatten wir einen perfekten Untergrund für unsere Arbeiten: ein Holzboden für das große Versammlungstipi.

{gallery}tipi-aufbau-2015{/gallery}

Saisonstart

Die ganze Aktion hat einen riesen Spaß gemacht und wir haben eine richtig gute Energie auf dem Platz gelassen.
Nun kann´s losgehen und wir freuen uns, die nächsten Wochen im neuen Tipi zu tagen, zu schlafen, zu trommeln und singen, zu tanzen und zu reden.

Danke an Euch Helfer

Herzlichen dank Euch allen, die geholfen haben.
Kai, Halim, Eva, Ralf, Antje, Jörg, Roswita und die „Teilzeitkräfte“ vom Beuerhof.

Marsha & Jack