Co-Leiterin, Assistentin, Anmelde-Organisatorin und wilde Köchin

Ulrike

Ausbildungen und Erfahrungen, eine Auswahl:

  • Erzieherin mit 18jähriger Berufs- und Leitungserfahrung

  • Coachingausbildung / Sage Innnvations

  • Langjährige Erfahrung als Kommunikationstrainerin

  • Heilpraktikerin

  • Ausbildung in Traditioneller Indischer Medizin, Ayurveda

  • Heilkräuterausbildung bei Susanne Fischer-Rizzi

  • Leitertraining in der Kriegerschule

  • In Ausbildung zum Natur- und Ritualcoach in der Kriegerschule

  • Vielfältige Lebens- und langjährige Camperfahrung

Ich bin Mitarbeiterin, TeilGeberin und Teamspielerin der Kriegerschule, weil es mich gleichermaßen nährt, lehrt und inspiriert, in diesem Geist unterwegs zu sein, mitzutun und das Feld lebendig mitzugestalten.

Mein Motor sind Neugier, Forschergeist und mein großer Wunsch nach einer friedlichen, unterstützenden Gemeinschaft – einem wohlwollenden Miteinander im Spiegel der Natur.

Meine Schätze, die ich im Laufe von 60 Jahren eingesammelt habe, stelle ich großen und kleinen Menschen für das Wachstum von Selbstermächtigung, Schönheit, Verbundenheit und Frieden zwischen den Geschlechtern und in der Schwesternschaft zur Verfügung.