Trainer und Coach

Halim Udo Janz

Ausbildungen und Erfahrungen, eine Auswahl:

  • Leitertraining mit Schwerpunkt Gruppendynamik, Selbstpräsentation

  • Schwitzhüttenrituale

  • Co-Leitung Männertrainings Kriegerschule

  • Coaching

  • Abschlussdiplom 3 ½ jährige Ausbildung zum Essence Trainer

  • Kinder- und Jugendarbeit

Zu Halims Webseite

Menschen dabei zu unterstützen, damit sie in ihre Kraft kommen, um die volle Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, ist für mich Berufung und Geschenk zugleich.

Meine Lebensgeschichte ist geprägt von der Suche nach persönlicher Weiterentwicklung und der Liebe zur Natur. Dadurch habe ich im Laufe meines Lebens immer mehr zu dem gefunden, was mich wirklich ausmacht und was ich kann. Meine Erfahrungen gebe ich mit Leidenschaft und Begeisterung an diejenigen weiter, die mehr darüber wissen möchten, wie man die Verantwortung für sein Leben übernimmt, um dadurch erfolgreicher und glücklicher zu sein.

Meine Vision ist es Menschen mit der Natur zu verbinden, um im Spiegel der Wildnis ihr wahres Selbst wieder zu entdecken. Deshalb mache ich anderen Mut zur Veränderung.