Für dieses Treffen bedarf es keinerlei Vorkenntnisse oder einer „Aufnahmeprüfung“. Im Stil der Kriegerschule, der sich sowohl durch seinen Tiefgang wie auch einer sehr humorvollen und leichten Herangehensweise auszeichnet, führen Marsha und  Jack durch diese Tage.

Neugierige willkommen

Die Triade-Tage beinhalten eine Schwitzhüttenzeremonie und grundlegende schamanische Rituale, so wie sie auch im Lauf der Ausbildungsgruppen abgehalten werden. Wir vermitteln das Prinzip der Triade-Methode und ermöglichen erhellende Naturerfahrungen, kraftvolle Zeremonien und einen Geschmack unseres Coachings.

So ein verlängertes Wochenende ermöglicht schon einen sehr guten Einblick in unsere Arbeitsweise und geht ein ganzes Stück weiter als ein reines Schwitzhüttenwochenende. Wenn du bisher ausschließlich mit Marsha oder mit Jack gearbeitet hast, dann sind diese Intensivtage die beste Gelegenheit, sich von uns als Team zu überzeugen.

Das nächste Training

Zur Zeit gibt es keine anstehenden Veranstaltungen. Schau gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei!

* Es entstehen weitere Kosten für die Übernachtung, die du vor Ort in bar begleichst. Die Höhe dieser Kosten entnimmst du der Seminarbeschreibung.
* Betrag enthält gesetzl. MwSt.

Leitung und Team

Marsha
MarshaLeiterin
Du hast inhaltliche Fragen? Melde dich bei mir, wenn es um dein persönliches Anliegen geht!
Jack
JackLeiter
Du hast inhaltliche Fragen? Melde dich bei mir, wenn es um dein persönliches Anliegen geht!