Vielleicht bist du bisher ohne größere Schwierigkeiten davongekommen, sei froh! Hat der Staat dir einen Zuschuss gewährt oder du bekommst Kurzarbeitergeld? Das ist höchstens Schmerzensgeld, das dich über Wasser und noch mehr bei Laune halten sollte. Es ist gut bei Laune zu bleiben, doch das genügt nicht. Die Krise als Chance zu sehen ist ebenfalls eine sehr gute Idee, doch auch das genügt nicht. Um was es tatsächlich geht ist, dass du die Krise als Chance nutzt und die nun mögliche Veränderung zu einem besseren und authentischeren Leben selbst verursachst.

Dazu gehört, dass du gnadenlos ehrlich zu dir selber bist und zugibst, was dir an deinem Leben gefällt und was nicht. Es gilt dich selbst neu oder besser kennenzulernen und das Gespür für deinen Platz, deine Wirkkraft und dein erfolgreiches Handeln in der großen Gemeinschaft zu verstärken.

Was du in 5 Trainingstagen erleben wirst

  • Zwei tiefgreifende Schwitzhüttenzeremonien mit dem Ritualmeister

  • Ein Intensivtag der Elemente mit archaischem Tiefgang

  • Dein persönliches, passgenaues Übergangsritual, alleine in der Natur

  • Knackige Impulscoaching-Gespräche

  • Ungeschminkte Männerenergie

Was du aus aus dem Training mitnehmen wirst

  • Nutze die Kraft der Rituale in einer Männerrotte, um in deiner Stärke zu stehen

  • Werde eins mit den Elementen und gewinne deine Balance zurück

  • Trete hinein in den Raum der Stille und begegne deiner Angst

  • Übernimm Verantwortung für dich und deinen Anteil an einer guten Welt

Wir alle befinden uns in einem kollektiven Übergangsritual

Das bedeutet, dass dir deine eigene Scheiße um die Ohren fliegt, wie auch all das, was aus dem kollektiven Bewusstsein und auch Unterbewusstsein zu Tage tritt, dich massiv beschäftigt. Lug und Trug treten zu Tage, was nicht mehr stimmt nervt mehr denn je, und die Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit und Authentizität ist groß. Du willst dir selbst gegenüber und den Menschen, die dir wichtig sind, offen und ehrlich sein.

Melde dich an zum Männertraining „Söhne der Erde – der Krieger erwacht“.

Das nächste Training

Zur Zeit gibt es keine anstehenden Veranstaltungen. Schau gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei!

* Es entstehen weitere Kosten für die Übernachtung, die du vor Ort in bar begleichst. Die Höhe dieser Kosten entnimmst du der Seminarbeschreibung.
* Betrag enthält gesetzl. MwSt.

Leitung und Team

Jack
JackLeiter
Du hast inhaltliche Fragen? Melde dich bei mir, wenn es um dein persönliches Anliegen geht!
Patrick
PatrickAssistenz
Halim
HalimCo-Leiter
Du hast Fragen zur Organisation?
Melde dich bei Halim:
+49 178 4904178
Klaus
KlausAssistenz
Eckhard
EckhardAssistenz