Töchter der Erde "Sinnlich bewegt im Körper"

Töchter der Erde "Sinnlich bewegt im Körper"

Möge mein Körper heiliger Raum für mich sein,
damit ich jeden Raum, den ich bewohne
respektieren und das Heilige in ihm entdecken kann!

Im geschützten und wohlwollenden FrauenRaum schenken wir unserem Körper ungeteilte  Aufmerksamkeit und Gewahr-Sein. Wir öffnen die Tore zu unserer Sinnlichkeit.

Achtsame und intuitive Massagen erlauben es, in den heiligen Moment des Körpers einzutauchen und uns direkt mit unserer Quelle zu verbinden.
Wir berühren und lassen uns berühren, lassen unseren Körper mit allen Sinnen genießen und erfahren die Kraft der Elemente in uns.

Wir atmen mit dem Wind die Weite des Himmels.
Wir wachsen in die Erde zur Quelle unserer Kraft.
Wir fließen mit dem Wasser in die Tiefen unserer Träume.
Wir tanzen mit dem Feuer das Wunder des Lebens.

Und erfahren auf sanfte, sinnliche Weise Stabilität, Ballance und Vertrauen ...

Jenseits unseres Verstandes und unserer begrenzten Persönlichkeit lassen wir uns zu jenen Teilen führen, die ganz sind, erfüllt, göttlich, lebendig und klar.
Wir nähren unsere Herzen und unsere Körper und feiern uns als das Geschenk, das wir sind.

Schamanische Rituale begleiten uns durch diesen kreativen Prozess:

  • Heilkreise
  • Massage
  • Regenbogen-Reinigungshütte (Schwitzhütte)
  • Trance-Tanz und Gesang
Gelesen 4910 mal

Nächste Termine