Töchter der Erde "Mondhüttenzeit"

Töchter der Erde "Mondhüttenzeit"

Die Mondhütte -
Träumen in Zeiten des Übergangs

 

Zeit des Rückzuges, der Stille und der Innenschau.
Im Schoß von Mutter Natur im märchenhaften Reinhardswald halten wir inne und schenken dem Thema „Wandel“ gebührenden Raum. Es ist der notwendige Raum, den wir uns gerade in Krisen- und Übergangszeiten im Alltagsleben so wenig gönnen.

Jede Zeit des Übergangs ist eine Zeit der Kraft und birgt neue Dimensionen unseres Daseins.
Sie bewusst zu feiern, hilft uns, verborgene Qualitäten und auch neue Möglichkeiten zu entdecken.
Zeiten des Überganges gehen oftmals mit Verunsicherung einher. Das Alte hat keine Gültigkeit mehr und das Neue ist noch nicht greifbar. Wir befinden uns auf vielen Ebenen im Chaos dazwischen. Auch vergangene, nicht gewürdigte Zeiten des Überganges hindern uns mehr oder minder bewusst am Sprung in eine neue lustvolle kraftvolle Identität als Frau.

Im Schoß von Mutter Natur im märchenhaften Reinhardswald begeben wir uns an diesem Wochenende auf die Pfade unserer Ahninnen. In der Reinigungshütte erschließen wir die Themen, die bereinigt und transformiert werden wollen. Mit Unterstützung der Schwestern löst du verworrene Bande von Anhaftungen, befreist dich, um das Alte in Liebe und Dankbarkeit zu verabschieden. In Frauenheilkreisen anerkennen wir das, was ist. In deiner individuellen Mondhütte im mütterlichen Schoß des Waldes wirst du eine Nacht im innigen Kontakt mit Mutter Erde träumen und Botschaften empfangen über dein ur-eigenes Frau-Sein.
Welche Geschenke sind für mich bereit?
Was trägt mich durch die Zeit?
Was nährt mich?

Feierlich wirst du als „Neue Frau" gewürdigt und im Kreis der Frauen angenommen. So bestärken wir uns, mehr und mehr zur Bestimmerin unseres Lebens zu werden, den Impulsen unseres Körpers zu folgen und unserem Herzen und unserer Intuition zu trauen.
Schamanische Rituale begleiten uns durch diesen kreativen Prozess:

  • Regenbogen-Reinigungshütte (Schwitzhütte)
  • Ablösungsrituale
  • Ahninnen Arbeit
Gelesen 4549 mal

Nächste Termine