Mutter und Tochter

kraeuterhexen

„In der Jugend Reife zeigen und im Alter jung sein."

Respektvoll und herzvoll teilen wir den Reichtum von Frauen-Generationen.

Dieses Wochenende bietet die Möglichkeit, dass Frauen jeden Alters sich im Spiegel der Anderen und der Natur neu entdecken.

Im Mutter & Tochter-Camp halten wir uns hauptsächlich draussen auf. Einfache Rituale, eine Schwitzhütte, Geschichten der Kraft und andere Angebote in der Natur sind fester Bestandteil dieser Zusammenkunft. Wir kochen gemeinsam und tun alles, was ein Lagerleben im Freien so erfordert. Wir lassen es uns gut gehen, tanzen, singen, trommeln, spielen, teilen Geschichten ...

Alle Mütter sind Töchter!

Wir führen diese Treffen völlig ohne Alterseinschränkungen durch, und freuen uns gleichermaßen über Mädchen, die erst 5 Jahre alt sind, wie über erwachsene Töchter - natürlich gerne mit ihren Müttern. Es ist das Thema der Beziehung zwischen Frauen-Generationen, was ansprechen soll. So sind Mütter, deren Töchter weit weg wohnen und nicht dabei sein können genau so willkommen wie Mädchen aus der Nachbarschaft, deren Mutter nicht kann oder möchte. Großmütter genauso wie Patentanten oder Frauen,  die selber keine Kinder haben ...

 

Datum Veranstaltung Veranstaltungsort Preis
22.08.2014 15:00 –
24.08.2014 15:00
Mutter und Tochter Alte Mühle / Reinhardswald € 180.00 ¹
Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist leider nicht mehr möglich

 ¹ ggf. enstehen weitere Kosten für Unterbringung und Verpflegung, die gesondert vor Ort abgerechnet werden. Die Höhe dieser Kosten entnimmst du den Veranstaltungs-Details.